Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

1

Begonnen von Ickeen, 14.12.2023 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


mekia

Das würde mich auch interessieren. Es gibt 36 Fragen. Die höchse Punktezahl die man pro Fragen erreichen kann ist 400. Insgesamt kann man also maximal 36x400 = 14.400 Punkte erreichen. In meinem Spielkreis gibt es aber zwei Spieler die darüber sind: Platz 1 hat 14.487 Punkte und Platz 2 14.437 Punkte. Wie geht das?

TomTom1

#2
Nun ja, vor 2-3 Tagen war einer Erster mit über 80000 Punkten, der wurde wohl zügig von QD entfernt.(war übrigens SuperHorstUwe,der auch beim Quinder mit utopischer Punktzahl auffiel)Ich gehe mal davon aus, dass die beiden evtl dann auch entfernt werden.
Und allgemein zu denen, die über 14300 Punkte haben > die drücken halt ohne zu lesen oben links und wenns falsch ist, wird Video geschaut oder nächste Frage gekauft. Sonst nicht machbar. Spielspass geht anders  :))

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau