Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielpause bis Mitte August

Begonnen von Bonaventuraxx, 21.06.2018 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonaventuraxx

Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass ich bis Mitte August eine Spielpause einlegen werde. Alle offenen Spiele spiele ich natürlich zu Ende, aber ich werde ab jetzt nur noch ganz vereinzelt (wenn überhaupt) Forderungen annehmen. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht annehme! Im August bin ich wieder erreichbar. Danke. Thomas
Aufgrund einiger deutlich erkennbarer massiver Betrugsversuche sehe ich mich leider gezwungen, von meiner ursprünglichen Absicht, gegen JEDEN Gegner zu spielen, Abstand zu nehmen! - - - Gegen NETTE Menschen spiele ich natürlich immer noch gerne!

Sisterinheart

Welche Anfrage? Die Nachricht von Bonaventuraxx ist über anderthalb Jahre alt  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau