Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Richtige Antworten werden als falsch markiert!

Begonnen von Ubrimuc, 17.06.2018 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ubrimuc

Hallo liebe Quizduell - Fans,

Was soll das?????

Ich habe auf eine Frage wieder richtig geantwortet und dann wurde diese Frage als falsch bewertet und es gibt auch keine Punkte dafür.... :-(

Es macht langsam keinen Spaß mehr.

Die Frage lautete: Was ist eBay.

Ebay ist eindeutig eine Online Auktionsplattform. Das habe ich markiert. Als ich auf weiter ging, war die Antwort jedoch rot.

Klickt man jedoch wieder auf die vermeintlich "rote" Antwort ist deutlich zu sehen, dass diese tatsächlich hier auch grün von mir markiert wurde, also richtig ist und ich (Ubrimuc) auch so geantwortet habe!!!

Leider kann ich meine Screenshots nicht hochladen auf diesem Forum - daher kann ich es Euch nicht zeigen und beweisen.

Wenn Ihr meine Screenshots sehen würdet, könntet Ihr feststellen, dass ich richtig geantwortet habe, aber meine Frage im Screenshot 2 als rot, also falsch bewertet und mir nicht anerkannt wurde!!!!!!!

Das passiert gerade andauernd. Ich habe gutes Geld für eine App bezahlt, die nach dem letzten Update scheinbar nicht mehr funktioniert.

Bei einer anderen Frage kam hinterher dieses nervige "war die Frage verständlich geschrieben" und als ich weitermachte, blieb diese "Frage" dort und überlappte sich mit der nächsten Runde, wo ich dann nicht antworten konnte, es ging schlichtweg nicht, weil diese verdammte nervige Geschichte mich am spielen der nächsten Runde blockierte. So hatte ich wieder eine unnötige falsche Antwort mehr.

Das langweilt mich allmählich und ich bitte um schnelle Klärung. Nicht jedes Update ist sinnvoll offenbar.

Freundliche Grüße und danke für eine Antwort.

Humorvoller, aber auch ernsthafter und kritischer Zeitgenosse, offen und aufgeschlossen

Kermit0001

Hallo 👋

Dieses Problem haben gerade viele Spieler, wenn auch nicht alle . Du musst deine Beschwerde an Feo richten. Support@quizduell-game.de

Manchmal bekommt man sogar eine Antwort.  :) Ich nehme aber an, dass sich schon viele beschwert haben. Die letzten Updates haben ja fast immer nur alles verschlimmbessert. Die  kriegen gerade so viele Beschwerden, dass sie mit Lesen und Antworten nicht mehr hinterher kommen.

Viel Erfolg (und falls du eine Antwort bekommst, stelle sie zur Info doch gern hier rein).  :up:
🐸🐸🐸


Hattusha

schau mal hier, sehr viele haben daraufhin eine ältere QD-Version (als APK im Netz zu finden) installiert
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Ubrimuc

Hey, super, erst mal vielen Dank. Irgendeine Mail an diesen support kam als unzustellbar zurück..... und eine andere Antwort lautete, dass man an dem Problem arbeiten würde, ist aber schon länger her. Nachdem das vor 5 Minuten erneut passiert ist (Verschlimmbesserung nach update trifft es genau), muss ich das doch noch mal hier kund tun.... - danke für Euere Hilfsangebote!
Humorvoller, aber auch ernsthafter und kritischer Zeitgenosse, offen und aufgeschlossen

Ubrimuc

in der Tat, die Mails an support@quizduell-game.de kommen tatsächlich mit folgender Fehlermeldung zurück:


This is the mail system at host mail-storage-02.fbg1.glesys.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<support@quizduell-game.de>: temporary failure. Command output: maildrop:
    maildir over quota.

TJA - und was nun??????????????

Ich komme leider nicht weiter.... HILFE!
Humorvoller, aber auch ernsthafter und kritischer Zeitgenosse, offen und aufgeschlossen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau