Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

4 Jahre Quizduellforum

Begonnen von Sisterinheart, 16.06.2018 00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Wisst Ihr, was das bedeutet?



Wir feiern heute unseren 4. Geburtstag..... Also wir, das Quizduellforum.....

Wir können inzwischen sprechen,
laufen,
dauernd "Warum?" fragen,
richtig laut werden,
immer noch gerne kuscheln,
und gaaaanz doll spielen .....


Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Manfred zu ihrem 4. Forengeburtstag.  :)  :hug:

Wie fühlt ihr euch im Quizduellkindergarten ? Sind die Erzieher dort freundlich zu euch ?  ;)

Denk dran, in 2 Jahren geht es für euch in die Quizduellschule !  :reader:

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


p-fm

#2
Ich möchte einfach mal dran erinnern, dass dem Forum schon nach wenigen Wochen der frühe Tod bescheinigt wurde.  :'(
:cheerlead: Zum Glück hat sich das Ganze dann doch anders entwickelt und mittlerweile tobt immer noch das pralle Leben hier :cheerlead:

Team-Liga, Freundschaftsspiele von Spaßteams , Einzelspielerturniere und natürlich auch die Treffen von QD-Spieler/inne/n im richtigen Leben ...
für fast jede/n ist etwas dabei  :)

Auch nach vier Jahren sage ich: schön, dass es uns gibt  :up:

AnMi


ring45


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cristina Viv


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FORUM !

Vor 4 Jahren hat ManfredSG sein Baby auf die Welt gebracht!
War am Anfang bestimmt eine schwierige Geburt!
Aber das Kind hat sich gut entwickelt ! Wie bei allen Kindern kam dann mal eine kurze Trotzphase ! Doch da müssen alle durch ! Nun hat sich das Forum zu einer schönen Gemeinschaft entwickelt !
Viele Charaktere spielen mit Leidenschaft QD , Freundschaften sind entstanden , sogar Pärchen haben sich gefunden , man lacht zusammen und man trauert und gedenkt auch an die Mitglieder die so früh gehen mussten !
Man trifft sich auch im realen Leben durch Stammtische und Treffen ! Möchte das Forum nicht mehr missen.
Einen großen Dank möchte ich ManfredSG aussprechen der das Forum am Leben erhält!
Auch möchte ich mich bei allen Moderatoren für ihren unermüdlichen Einsäte und Organisationen bedanken , sind zur Stelle wenn mal was nicht klappt und immer hilfsbereit !
Aus eigener Erfahrung weiß ich wenn es einem mal nicht gut geht und das Leben zuschlägt, gibt es hier Menschen / Freunde die für einen da sind und zur Seite stehen !
Ich hoffe das Forum wird es noch lange geben!
Es lebe das Forum !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH IM NAMEN VON
TEAM PRIDE OF LIONS 🦁 UND VOM TEAM IKARUS !





TEAM IKARUS

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Marco 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Ich schließe mich der hoffentlich gaaaaaaaanz laaaaangen Gratulationsliste an. Lg Marco  :cheers:


It's nice to be important, but it's more important to be nice

Kermit0001

https://youtu.be/eBpYgpF1bqQ

We are Family 😀

Danke und herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag 🎂🎉🎊🎁🎁🎁
🐸🐸🐸


KS1265

  Bert     

Finkiwilli

#10
Herzlichen Glückwunsch, Forum :cheers:

Grossen Dank an Manfred und Andrea und alle Gestalter und Spieler im Forum :servant: :wine:

TheSillySummerClub
  White Russian

phoenix-sven

Ich kannte Manfred schon vor der Gründung des Forums...natürlich durch QD  :up:
Dann sagte er mal, das er ein Forum ins Leben gerufen hat. Ich hab mich angemeldet und dann war ich gefangen.
Herzlichen Glückwunsch mein, dein, unser Forum.
4 Jahre mit Höhen und extremen Tiefen...wir haben sie überstanden und werden auch weitere überstehen.
Danke Manfred  :up:

Hastmi?

Im Forum quizzen, das ist fein
Denn da ist man nicht allein!
Ja, zusammen sind wir groß
QD-Forum ist famos
Glückwunsch drum zum Purzeltag
Kind gelungen - ohne Frag!




NoTricks


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau