Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Fehler, wo keine waren!

Begonnen von pilgerpeter, 10.06.2018 05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pilgerpeter

Seit dem letzten Update ist es mir gestern zweimal passiert,
dass FEO anzeigt, meine Antwort sei verkehrt,
obwohl sie definitiv richtig war!  >:(

Genauer gesagt: FEO zeigt mir rot.
Wenn man die Frage anklickt, müsste dann ja: "Deine Antwort ..." oder "Zeit abgelaufen" erscheinen.
Fehlanzeige!

da wundert sich der Pilger!  :-\





CRAZY ANIMALS

Chris


pilgerpeter

Hallo Chris!

Das passiert aber erst seit kurzem, oder?





CRAZY ANIMALS

Chris

Ja. Seit gestern oder vorgestern. Und nicht nur mal, sondern häufig.
Verliere echtbalddie Lust. Ich habe den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen
Hab seit dem Update. Andererseits erscheine ich jetzt beim Monatsquiz. Da war ich vorher nie zu sehen.
Alles schon komisch.

kassel73

Leider gibt es noch mehr schwere Fehler in der neuesten Version, wobei ich das beschriebene Problem auch kenne. Es ist schon wiederholt vorgekommen, dass ich einzelne Fragen oder auch ganze Runden (3 Fragen) nochmals spielen musste (mit gleichen Fragen), obwohl ich diese bereits beantwortet hatte. Klingt ja gar nicht schlecht, weil man so tatsächlich gemachte Fehler im zweiten Durchgang problemlos korrigieren kann. Da ich aber kaum noch Fehler mache, ist das für mich nicht so relevant, sondern eher ärgerlich. 

Liegt alles an Version 4.8.9, die uns die alten Chats geraubt hat und die alphabetische Sortierung der Freundesliste. Immerhin wurde das Drama mit dem enormen Datenverbrauch beendet. Technisch versierte Spieler sind inzwischen dennoch so frustriert, dass sie wieder auf uralte Versionen umsteigen.   

Kicki Schlumpf

Ja....das geht mir zur Zeit auch immer wieder so. Seit dem letzten Update ist das so

Auch "verschwindet " zwischendurch mein Avatar und Spielername.

Grüße Conny


Mit Musik geht alles besser 🎶🎶🙋🏼‍♀️

Chris

Der Support sagt, evtl deinstallieren und neu laden. Gehen dann nicht meine ganzen Ergebnisse verloren?
Ich habe mich erst mal ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Mal sehen ob das was bringt.

pilgerpeter

inzwischen habe ich version 4.7.9 drauf und alles läuft wieder wie geschmiert!






CRAZY ANIMALS

Chris

Verrätst du wie man die kriegt? Ich hab da keine Ahnung.

Chris

Eben in einem Spiel 4 richtige Antworten wurden mit Rot abgestraft.
Mensch, das macht doch wirklich keinen Spaß mehr.

Frage an alle: wie kommt man zurück im die alte Version?

Bitte helft. Danke schön mal.
LG
Chris

Menzel PM

Schönen guten Abend 😀!
Entweder altes Downgrad drauf spielen Hab ich im Hinterhand!
Oder Deinstallieren und Installieren!
Dann läuft das Spiel eine Weile flüssig!
Irgendwann hängt es dann wieder Gleiches Spiel!
Wenn mann Fragen richtig beantwortet hat und das Spiel hängt wieder so heisst es warten!
Nicht noch mal beantworten 🙄

Chris

Ich habe gestern auf Anraten vom Support deinstalliert. Und nun komme ich bei Neuanmeldung mit dem bisherigen Passwort nicht mehr rein.
Das neu angeforderte Passwort lässt sich nicht abrufen. Auf eine wiederholte Anforderung kommt gar nichts mehr.

Dann wollte ich eine Bewertung im App Store abgeben. Ging auch nicht mehr. Da gibt es auch endlos viele negative Bewertungen, haben die das blockiert?
Was ist los mit FEO?
Ich hoffe nur, dass ich bald wieder rein komme.
Sonst muss ich dieses schöne Spiel knicken. Wäre schade.

Chris

Ich bin zwar jetzt wieder drin, habe ein neues Passwort bekommen.
Ich bin mit neuem Passwort wieder drin.

Aaaaaber: nun spiele ich mich blöd, bekomme  in einer Runde oft 5-6 rote Einträge, obwohl meine Antwort richtig war.

DAS MACHT GAR KEINEN SPASS MEHR. Ich verliere die Lust und mache mal ne Pause.

Anscheinend  haben die meissten hier das Problem wohl nicht?











Hattusha

Das Problem haben wohl viele und einige haben daraufhin eine ältere QD-Version (als APK im Netz zu finden) installiert.
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

DonAlson1989

Hallo Liebe Quizduellfreunde. Ich habe folgende Probleme und finde dazu keine befriedigende Auskunft.  Ich bin seit kurzem Premium-User. Sobald ich mehr als 8 Spiele laufen habe, ist es mir nicht mehr möglich Freunde zu einem neuen Spiel zu fordern. Obwohl ich Täglich spiele, beenden Gegner ihre Spiele mit mir weil ich, so wird mir gesagt, nicht zurück Spiele. Es werden nur 8 Spiele als wartend angezeigt. Der Rest rutscht ins Nirvana. Ist es möglich das ich diese älteren Spiele erst wieder bespielen kann wenn die neuen beendet sind? Bilde ich mir das nur ein? Kann ich irgendetwas tun? Ich bin nicht genervt oder dergleichen, habe nur keine Lust, Leute die ehh nur 8 Spiele spielen können weil sie kein Premium haben, hängen zu lassen... vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit       LG de Alex

Gesendet von meinem SM-J100H mit Tapatalk


Lily L.

Hallo Alex  :winke:

"8 maximale Spiele trotz Premium" ist ein Bug, der laut FEO angeblich bereits vor zwei Wochen in den aktuellsten QD-Versionen 4.8.9 für Android und 7.2.1 für iOS behoben sein sollte.

Zu Problemen mit der App schau auch mal hier: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18) 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau