Autor Thema: Spiele gehen verloren  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DonAlson1989

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 3
Spiele gehen verloren
« am: 09.08.2018 20:42:24 »
Hallo Liebe Quizduellfreunde. Ich habe folgende Probleme und finde dazu keine befriedigende Auskunft.  Ich bin seit kurzem Premium-User. Sobald ich mehr als 8 Spiele laufen habe, ist es mir nicht mehr möglich Freunde zu einem neuen Spiel zu fordern. Obwohl ich Täglich spiele, beenden Gegner ihre Spiele mit mir weil ich, so wird mir gesagt, nicht zurück Spiele. Es werden nur 8 Spiele als wartend angezeigt. Der Rest rutscht ins Nirvana. Ist es möglich das ich diese älteren Spiele erst wieder bespielen kann wenn die neuen beendet sind? Bilde ich mir das nur ein? Kann ich irgendetwas tun? Ich bin nicht genervt oder dergleichen, habe nur keine Lust, Leute die ehh nur 8 Spiele spielen können weil sie kein Premium haben, hängen zu lassen... vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit       LG de Alex