Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Pride of Lions 🦁 suchen neue Rudelmitglieder !

Begonnen von Cristina Viv, 06.06.2018 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cristina Viv


PRIDE OF LIONS
WIR SIND EIN TEAM DAS VIEL SPAß UND FREUDE HAT AN QUIZDUELLEN
MIT ANDEREN SPAß TEAMS !



WIR SIND ALLE IM STERNZEICHEN DES GEBOREN !

Ihr Element:
Das Feuer. Das Element steht für Lebensenergie.
Ihr Herrscherplanet:
Die Sonne als Symbol der in sich ruhenden Mitte.
Der typische Löwe ist begeisterungsfähig, beharrlich, beschützend, charmant !
Ihre Stärken: Sie sind selbstbewusst, großzügig, herzlich, natürlich und schöpferisch.
Humor wird bei uns im Rudel ganz GROß geschrieben! Wir lachen gerne und viel!


DAS TEAM PRIDE OF LIONS 🦁 SUCHT NEUE RUDELMITGLIEDER WELCHE DIE EIGENSCHAFTEN BESITZEN  WIE IN DER TEAM VORSTELLUNG BESCHRIEBEN!
TRAUT EUCH MELDET EUCH HIER AUF DEM THREAD WENN IHR 🦁 SEID, HUMOR BESITZT UND GERNE IN EINEM SPAß TEAM SPIELEN WOLLT!
WIR FREUEN UNS AUF BEWERBUNGEN !


HUMOR STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE !!!


Klick mich an !!!

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sisterinheart

#3
Ich habe mir erlaubt, die ab hier begonnene Diskussion abzutrennen und unter   Persönliches  zu schieben, damit das Rudel weiter auf Nachwuchssuche gehen kann.

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Kermit0001

#4
....also ein neues Rudelmitglied wäre schon toll. Vor allem für mich  :)

Ich bin nämlich erst kürzlich dazu gestossen. Die Lions waren im Freundschaftsspiel so nett zu mir, doch kaum war ich im Team aufgenommen, stellte sich heraus, dass der/die neueste immer die Löwengrube abends schrubben muss  :(

Hab das jetzt ein paar Wochen gemacht und würde mich über eine Ablösung freuen. Also welcher Löwe/welche Löwin sucht noch nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung?  :)))

Als Gegenleistung habt Ihr ein sehr nettes Team, das Euch gern aufnimmt  :)
🐸🐸🐸


Deluflonian

Auch von mir nochmal der Aufruf an alle Löwenmännchen und Löwenweibchen hier im Forum..... wäre schön, wenn sich noch 2 oder 3  lustige und offene Spieler dem Team anschließen könnten. Ich bin selber auch erst seit ein paar Wochen dabei und kann wirklich nur Gutes berichten.   Es macht jeden Tag sehr viel Spaß mit den Lions und zudem haben wir eine ausgezeichnete  Capitana, die dem Team voransteht und das ganze Rudel zusammemhält.
Würde mich also ebenfalls sehr über den ein oder anderen Interessenten freuen.

Euer Dennis  (deluflonian)  :cheers:

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim  Wir haben den VIERTEN Stern !!!! ****

Andyu

Hallo,  ich bin schon lange im Löwen Käfig und wurde von Anfang an gut aufgenommen. Wir haben schon viele Spassturniere ohne Druck gespielt und auch untereinander viel Freude erlebt. Wenn es mal einen von uns nicht so gut geht sind alle füreinander da.
Also,  wenn du im Sternzeichen Löwe geboren bist  haben wir noch Platz im Rudel.
🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁


Dark Becky

Liebe QD Löwen und Löwinnen gebt euch einen Ruck und erlöst unsere Jung Löwin von ihrer sinnvollen Tätigkeit :sigh:

Der Gegenwert für das bisschen Löwengrube schrubben wird unbezahlbar sein. :up:

In diesem Sinne, nutzt die Gelegenheit in einem coolen, witzigen, herzlichen Team mit einer spitzen Capitana und internationaler Zusammensetzung mit zu spielen, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
CRAZY ANIMALS


Claudi.2108.

Von mir auch nochmal der Aufruf an alle Löwinnen und Löwen hier  :winke:, wir würden uns sehr über ein paar neue Teammitglieder freuen.
Wir sind ein tolles Team und haben viel Spaß zusammen.
Und werden von unserer Löwen–Capitana im Rudel gut behütet und sie versorgt uns vorbildlich  :gruknu:
Also nichts wie her zu den
Pride of Lions  :5wink: :5wink: :5wink: :-*

Dark Becky

Der Löwe der Löwe der Löwe ist los :winke:

Nicht die Augsburger Puppenkiste, no no no :o, die Pride of Lions durchforsten immer noch die Steppe auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, bisher leider ohne Erfolg. Vermutlich liegt es daran, dass der Löwe zu
den Big five gezählt wird und somit arg dezimiert wurde. Nichts desto trotz, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und deshalb wird weiterhin nach neuen Löwen und Löwinnen gesucht.

Wir würden uns riesig über Zuwachs in unserem Rudel freuen. :gruknu:
CRAZY ANIMALS


De Wolf

Hallöchen miteinander!

Als pelzer Wolf bin ich im Forum kein gänzlich Unbekannter.  Dabei trage ich auch Löwengene in mir.  Geboren an einem sonnigen Augusttag in der ehemaligen linksrheinischen Provinz Bayerns.

Roaar...

Mein Durchschnitt liegt bei knapp 15.  Mein Rang um die 1060. Vielleicht habt ihr ja ein halbschattiges Plätzchen,  wo ich mich majestätisch entspannt ausbreiten kann?

Wűrde mich sehr feuen.

Liebe Grüße Euer Wolf.



It's gotta be purrfect!

Kermit0001

Willkommen  :-*

Ich zeig dir dann nachher alles wegen Putz-Zeug und so  ;) (siehe oben)....hast du nicht gesehen?  :)) sorry.....too late
🐸🐸🐸


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau