Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Im D-Zug durch die Kinderstube oder ...

Begonnen von s_Nele, 16.06.2018 10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s_Nele

... einfach nur schlechter Stil?

Hallo Zusammen 🙋🏻

In letzter Zeit häufen sich die Fälle - und nicht nur bei mir - , dass in einem FS geforderte Spieler/innen ihr Spiel schweigend und grußlos beginnen; mit etwas Glück bekommt man, wenn man selbst das Spiel mit einem freundlichen Gruß fortsetzt, noch eine Antwort. Das ist nicht sonderlich höflich, aber naja ... 🤷‍♀️

Übler ist es, wenn ein/e Spieler/in, oft nach Wartezeiten von über 20 bis annähernd 46 Stunden, möglichst noch des nachts um 3 Uhr, das Spiel wortlos beendet. Egal ob als Sieger oder als Verlierer. Weder ein freundlicher Abschied, noch ein Hinweis, ob gemeldet wurde. Mit etwas Glück hat man dann, wenn man das nächste Mal in QD schaut, das Spiel noch in der Liste und darf selbst den jeweiligen Thread durchsuchen um festzustellen, ob schon gemeldet wurde, was in ca. 90 % von solchen Spielern/Spielerinnen natürlich auch nicht erledigt wurde.

Und es möge jetzt keiner erzählen, er habe eben noch anderes zu tun, das haben wir anderen nämlich auch. Wer Zeit hat FS oder Turniere zu spielen, sollte auch noch die Zeit aufbringen können, um zumindest mitzuteilen, ob er/sie meldet oder nicht.

Aber die überwiegende Mehrheit hier ist ja glücklicherweise nett und freundlich und Spiele und Chats mit euch machen dann um so mehr Spaß 😀😊🤗

In diesem Sinne
liebe und freundliche Grüße
s_Nele

Sisterinheart

Ja, vielleicht sollte man in derlei Fällen mal den Capitano mal informieren. Falls es einen gibt. Und der es nicht selbst ist   :))
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





AnMi

#2
Schließe mich da der Nele an, das Benehmen lässt teilweise wirklich zu wünschen übrig. Und es kann nicht sein das man sich bei jedem FS,oder Turnier anschließend beim Capitano über die Leute beschweren muss. Alle eigentlich alt genug zu wissen was sich gehört. Es ist zwar NOCH nicht die Mehrheit die sich daneben benimmt, besser macht es das trotzdem nicht. Und wenn es der Capo selbst ist, kriegt er erst recht was zu hören  ;)

Marco 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



It's nice to be important, but it's more important to be nice

AnMi


wintersportfan2608


AnMi

#6
Aus aus aktuellem Anlass nochmal "schubst", in der Hoffnung, das betreffende Leute es vielleicht doch lesen und anstatt es zu ignorieren ihr Tun mal überdenken ...... [/


Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau