Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Teamsuche

Begonnen von 0106201828071992, 04.06.2018 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0106201828071992

Hallo  :) Ich suche nach einem Team, mit dem ich an Teamturnieren teilnehmen darf  :) Ich heiße Fabian, bin 25 Jahre alt und mein Benutzername ist 0106201828071992. Wenn Teams nach potentiellen Mitgliedern suchen sollten, wäre es toll, wenn sie mir eine Nachricht schreiben oder mich über Quizduell kontaktieren würden  :) Vielen Dank im Voraus  :)

Bagan

Na zumindest hast n Doppelgänger 😀
@pino

Sisterinheart

Den Herrn Willis nehmen des öfteren Kollegen als Forumsbild.  :))

Bei den Damen wird Frau Schiffer bevorzugt.....  :sg_smile:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Deluflonian


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim  Wir haben den VIERTEN Stern !!!! ****

Die Schäfin

Er hat sich ja offenbar hier schon wieder abgemeldet, kann also hier wohl keine Auskunft zu seinem Sternzeichen mehr geben.  ;)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Evi

na dann warten wir mal auf die nächste Anmeldung  ;) :)

vielleicht gibt er ja dann Auskunft   ;) :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau