Autor Thema: Monatsquiz Punkte  (Gelesen 1007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Demerion

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Monatsquiz Punkte
« am: 29.05.2018 18:11:12 »
Hallo!

Bin neu hier, aber habe gleich eine Frage ^^

Und zwar geht es um das Monatsquiz: Wie werden denn dort die Punkte für die Toplisten eines Jahres bestimmt? Ich war der Meinung, dass einfach die jeweils pro Quiz erreichten Punkte aufaddiert werden, aber dann sind mir rund 35 Punkte nicht gutgeschrieben worden.
Wenn nur die Punkte von den jeweiligen Monaten addiert werden (sprich Januar, Februar usw. aber nicht das 90er- oder GB-Quiz), dann sind es zu viele Punkte.

Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte^^

LG,
Demerion

PS: Ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für die Frage ^^