Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

seit update vom 25.5.2018 Android-App nicht mehr spielbar

Begonnen von quizzzer, 29.05.2018 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jodiver

Hab seit heute morgen ebenfalls 4.8.8.
Die Animationen sind einfach nur nervig.
Die Schrift ist bei mir, obwohl kleinste Schrift ausgewählt, dermaßen groß, dass die Fragen garnicht mehr ganz gelesen werden können. Die Buchstaben überschneiden sich in der Höhe.... Unglaublich, was Soll dieser Murks.
Ob sich was am Datenverbrauch geändert hat, kann ich nicht sagen..

Lg
Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Sisterinheart

#26
Bin jetzt auf 4.8.9.

Animationen machen einen wuschig, Schrift ist bei mir sehr klein....

Die Freundesliste ist nicht mehr sortiert    :'(

Beim Hinzufügen von neuen Spielern auf die Blockierliste kann man nicht mehr aus einer Liste auswählen, sondern muss den Namen über die Suchfunktion eingeben. Super bei Sonderzeichen....und Klonen....   :(

Die Statistiken mit Freunden sind nicht mehr nach der Zahl der gemeinsamen Spiele geordnet, sondern nach der Zahl der eigenen Siege.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





sar666ah

Ich hab die Zwischenversion 4.8.5. erwischt, da war die Schriftgröße noch in Ordnung.
Die neuen Animationen sind allerdings gewöhnungsbedürftig, und die Ladevorgänge dauern sehr lange.... :(

jodiver

Also ich werde mir diesen Quatsch nicht antun. Werde meine Version auf 1.8 resetten
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Dirty Harry


quizzzer

was bin ich froh,
dass ich diesmal nicht upgedatet habe.
Version 4.8.9 wäre momentan im store zu haben
- man muss wohl noch
einige Zeit Vorsicht walten lassen mit den updates und die Rezessionen
studieren;
anscheinend wurden die Volontäre nicht durch Fachpersonal sondern durch
die Lehrlinge ersetzt

Lily L.

Zitat von: jodiver am 07.06.2018 14:46
Also ich werde mir diesen Quatsch nicht antun. Werde meine Version auf 1.8 resetten

Schon wieda? 

Die Vintage-Avatare sind latürnich auch voll hübsch 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schwester

4.8.8
Will ich nicht. Alles übereinander, chats weg, und die Herausforderung werden drei/viermal hintereinander wiederholt.  >:( >:(
Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

Schwester

Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

sar666ah


Kölsche Jeck

Ich habs mal einfach getan :P  (geprahlt) ;)
wollte wissen was dann passiert......
Wo es allerdings hingeht oder ankommt sieht man nicht :-\
Ich teile die Meinung.....Dieses (und auch andere) Update(s) hätte man sich sparen können.....
Ich möchte ebenso meine alte Statistik zurück :'(


Ming Hätz ❤schläät för Kölle 😍

Dirty Harry

#36
Zitat von: Dirty Harry am 07.06.2018 16:41
Ich hab noch 4.7.9. Ist alles noch i.O. Hoffe das bleibt auch so.  :-\

Zu früh gefreut  :'( Heute Morgen ging nichts mehr und nach Neustart war es da  >:(

Ich möchte den entwicklern mal persönlich auf die Schultern klopfen  :peitsch: :bang:

Menzel PM


hi-q

Heute war ich nach dem QD-Start ausgeloggt und musste mich neu einloggen - wusste zum Glück nein Passwort noch  :o geht euch das auch so?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Sisterinheart

Zitat von: hi-q am 09.06.2018 12:05
Heute war ich nach dem QD-Start ausgeloggt und musste mich neu einloggen - wusste zum Glück nein Passwort noch  :o geht euch das auch so?

Nein, aber sollte als Mahnung für alle gelten, sich ihr Passwort aufzuschreiben. :reader:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schwester

Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

Schwester

Antwort von feo nach meiner Meldung der Probleme mit 4.8.8
Hab bis jetzt nur mal Handy aus und abgeschaltet und....
Jetzt hab ich 4.8.9 die Probleme sind die gleichen mit Überlappungen, tausendmal die gleichen Forderungen obwohl ich mich schon für oder gegen entschieden hatte und , und , und!  >:(
Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

quizzzer

" JETZT wollen die heute schon wieder updaten
.
.
.
da wart ich aber diesmal lange
und studier die kommenden neuen Bewertungen "

das hatte ich vor;
aber hab mir dann doch dieses besch.4.8.9 eingefangen,

weil ich Ende Mai, als ich alles versuchte, was einem so in den Sinn kommt, u.a. auch den google-playstore NEU installierte. Dabei übersah ich den vorhandenen Punkt (kein Häkchen) bei "automatische Installation von Updates"  Als ich dann am 8.6. morgens mein tablet anschaltete, war ratzfatz dieser Schund installiert.


quizzzer

 >:D seit 7.6. rumpelt jetzt dieser Murks -

seit 8 Tagen keine Nachbesserung.

Sind die die so schwach besetzt - personell und fachlich?   >:D

sar666ah

Zitat von: quizzzer am 14.06.2018 20:37
>:D seit 7.6. rumpelt jetzt dieser Murks -

seit 8 Tagen keine Nachbesserung.

Sind die die so schwach besetzt - personell und fachlich?   >:D

So schwach besetzt können die gar nicht sein - Immerhin schafft FEO es, alle paar Tage ein neues Spezialquiz rauszuhauen  >:D
OK, das Spezialquiz funzt auch nicht wirklich, aber wir wollen ja auch nicht kleinlich sein  >:(

quizzzer


chouca

Mich hat die neue Version auch tierisch genervt. 4.7.9 installiert und alles ist wieder gut...
viele Grüße

Sebastian


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau