Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Update sperrt Herausforderungen

Begonnen von Bonaventuraxx, 15.06.2018 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonaventuraxx

Hallo, das neue Update lässt mich nicht mehr herausfordern! Das finde ich SEHR ärgerlich. Angeblich hätte ich mit 8 (ACHT!) Herausforderungen das Limit erreicht.
Gleichzeitig funktioniert bei mir zwar das Runterladen der alten Version, aber die lässt sich nicht installieren.
Muss man jetzt bis zum nächsten Update warten? Weiß jemand, ob schon genügend Beschwerden bei FEO eingegangen sind?

Herzliche Grüße
Thomas
Aufgrund einiger deutlich erkennbarer massiver Betrugsversuche sehe ich mich leider gezwungen, von meiner ursprünglichen Absicht, gegen JEDEN Gegner zu spielen, Abstand zu nehmen! - - - Gegen NETTE Menschen spiele ich natürlich immer noch gerne!

Dedela

Das klingt, als hättest du dir irgendwie die Gratisversion eingefangen  ;)
Schau mal, ob du im Moment wirklich Premium installiert hast.
Sind deine Statistiken denn da?

Bonaventuraxx

Aufgrund einiger deutlich erkennbarer massiver Betrugsversuche sehe ich mich leider gezwungen, von meiner ursprünglichen Absicht, gegen JEDEN Gegner zu spielen, Abstand zu nehmen! - - - Gegen NETTE Menschen spiele ich natürlich immer noch gerne!

Menzel PM

Ja sind einige Beschwerden bei FEO eingegangen!
Mein Tipp das neue Update Herunterladen ausprobieren ob es funktioniert! Wenn nicht Deinstallieren! Und erneut versuchen! 😀
Ich habe das neue Update jetzt. Zum 4 mal Installiert und Deinstalliert!
Irgendwann hängt das Spiel!
Nach Neuinstallation läuft es dann wieder eine Weile flüssig!
Hab genug Datenvolumen da tut das nicht weh! Ansonsten auf WLAN warten!

Sisterinheart

Zitat von: Dedela am 15.06.2018 07:32
Das klingt, als hättest du dir irgendwie die Gratisversion eingefangen  ;)
Schau mal, ob du im Moment wirklich Premium installiert hast.
Sind deine Statistiken denn da?

Kann es sein, dass du zusätzlich zur Premium-Version noch die Gratisversion auf dem Gerät hast?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM

Als Androide😂😂😂😂 hast du immer beide Versionen!
Aber egal auf welche du gehst es öffnet sich immer die Premium Version!

Sisterinheart

Nein, ich hab auch Android und habe die Gundversion deinstalliert
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau