seit update vom 25.5.2018 Android-App nicht mehr spielbar

Begonnen von quizzzer, 29.05.2018 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quizzzer

erstmal guten Tag an alle,
bin absoluter Forumsneuling - und hat erst mal gedauert, bis ich rausfand, wie man hier einen Beitrag verfaßt.
Am 25.5. stand neues update ins Haus und
seitdem ist es nicht mehr möglich zu spielen.
"Quizduell wird angehalten"
Bin kein Einzelfall! Auf der Play Store Seite, wo man die Spiele herunterlädt, gibt es inzwischen über 80 Bewertungen, ALLE mit dem gleichen Problem ...................von Seiten des Spielbetreibers
KEINERLEI REAKTION (bezieht sich auf den Playstore)

ich wandte mich bereits am 25.5. in der Frühe an den Support.
Dieser schickte mir am 28.5. einige Fragen,
die ich mittags beantwortete;
24 h später noch immer keine Antwort darauf von "Kate"

(auch Versuch mit Neuinstallation brachte keinen Erfolg)

quizzzer

#1
https://quizduellforum.de/index.php?action=post;quote=119701;topic=3762.0;last_msg=126004

hoffe das funzt mit dem Link;
schon 2015 konnten User mal 2 Wochen lang nicht spielen
und der Support blieb auf Tauchstation.

>Richtig gelungen ist das mit dem Link nicht; aber irgendwie kann man es lesen<

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





`marie huana`

Hallo, auch ich kann seit dem update vom 25.5. nicht mehr spielen. Auf Anfragen an FEO habe ich keine Antworten bekommen.

Mich interessiert,  wieviele Leute wohl noch betroffen sind.

LG, Marie.

quizzzer

da morgen in weiten Teilen unseres Landes Feiertag ist, wird der Support vermutlich, wenn überhaupt, erst wieder am Montag reagieren.

Weiß jemand wie das ist, wenn man sich die Vorgängerversion des Spiels über eine apk-app runterlädt. Bleiben da die Daten, Punkte, Freundeslisten, usw. erhalten?

Lily L.

Ich habe noch die 'Dino-App' 1.8.0
Hab sie auch nach meinem Tablet-Crash vor einem Jahr wieder installiert (wegen der hübschen Vintage-Avatare  :)
Latürnich waren die Chats wech, aber alle andere Daten waren noch erhalten.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

quizzzer

#6
werd ich mir nächste Woche dann überlegen, wenn die  >:(  Entzugserscheinungen >:( zu krass werden

quizzzer

#7
bekam soeben Antwort-Floskel vom Support,
aber IMMERHIN ein "Lebenszeichen"


eine Entschuldigung und " das Developement-Team arbeitet BEREITS daran "

(ich schaffe es aber leider nach wie vor nicht, hier einfach etwas reinzukopieren)
jetzt hab ich es gefunden:

Hallo Xy


Vielen Dank für deine Nachricht. Development-Team arbeitet an der Lösung des Problems. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, 
Kate, Quizduell Support Team

`marie huana`


quizzzer

nein,
kann immer noch nicht spielen. Hab aber auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass da am Wochenende daran gearbeitet wird.

`marie huana`


quizzzer

scheint die unendliche Geschichte zu werden.................................
stellte heute früh fest, dass übern Rechner die CD-app mit Überarbeitungsdatum vom 4.6.18 angezeigt wird. Kam dann über Google-Suche aufm tablet auf die gleiche Version..........
( über meinen Google Appstore landete ich jedoch auf der Ausführung 4.7.2)............

deinstallierte meinen Appsstore und das Quizduell ebenfalls.
Nach ner Stunde meldete ich mich beiGoogle  neu an, installierte den appstore neu und fand dann da auch die upgedatete Version vor, auf der als Unterüberschrift sogar stand "Für Ihr Gerät optimiert" ( oder geeignet ) und installierte diese neu,

.........kam der Aufforderung "öffnen" nach........
und

"APP WURDE ANGEHALTEN"

wie zuvor
und es ist auch wieder Ausführung 4.7.2 >:( >:( >:(

quizzzer

uund es geht weiter........
konnte um 12:42 Uhr ein Update installieren........
nun ist es Version 4.7.7

erwartungsfrohes Öffnen:

"Quizzduell angehalten"

`marie huana`

Ach, Quizzzer, das tut mir leid.

Ich kann wieder spielen nach dem update von heute.

Ich drück Dir die Daumen, dass auch Du bald wieder spielen kannst.

LG, Marie.

quizzzer

Hallo Marie,

freut mich. Immerhin ist zu sehen, dass tatsächlich dran gearbeitet wird.

Wie kamst Du zu Deinem update? Und welche Version hast Du jetzt?

`marie huana`

Ich habe in deinem Post gelesen, dass es ein update gab. Das hab ich dann über den Playstore geladen. Es ist die Version. 4.7.9.

Seltsam, dass du 4.7.7. hast.

sar666ah

Die Version 4.7.7. war vom 31.05.2018, die Version 4.7.9. ist heute gekommen (bei mir irgendwann in der letzten Stunde)  :winke:

quizzzer

16:05

jetzt bin ich auch wieder drinnnnn,
mit Version 4.7.9

musste mich allerdings neu anmelden -

scheint auch noch alles da zu sein.


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





quizzzer

Danke,

die wichtigen Dinge sind da.

Chats sind weg.

6 Spiele mit Freunden  hatten Zeitüberschreitung, claro.

dann hatte ich 8- 10 Spiele mit Unbekannten gestartet, davon müssten m.E. wenigstens 5 noch am Laufen gewesen sein. Die sind alle total verschwunden - aber das ist wurscht; haben auch keine Punkte gekostet

:winke:

Snooker-Hamm a.d Lippe

 :5wink:
Das siehst erstmal super aus.
Nach dem update heute läuft Qd wieder wie früher.
Es sieht fast so aus als ob es wieder ein quizz ist
welches man ohne Wlan spielen kann.

Das wurde aber auch Zeit.

Lg MICHAEL  :-*

Werde aber den Verbrauch weiter beobachten
Der Welt gehen die Genies aus.
Einstein ist tot,
Beethoven wurde taub und
ich fühle auch nicht gut.

quizzzer

..............und soeben erhalte ich auch die email von FEO


Hallo 

Vielen Dank für deine Nachricht. Aktualisiere bitte die App auf die Version  4.7.9.

Mit freundlichen Grüßen, 
Kate, Quizduell Support Team

quizzzer

 :) JETZT wollen die heute schon wieder updaten
.
.
.
da wart ich aber diesmal lange
und studier die kommenden neuen Bewertungen :)

free-willy

#23
Version 4.8.8 (Android):

- Spiel läuft gefühlt etwas schneller  :up:
- Chats sind teilweise wech  :(
- die Animation ist etwas aufgepeppt worden  :up:
- beendete Spieleliste umfasst bei mir z. Zt. 16 Ergebnisse (vorher max. 8 )  :)


sar666ah

#24
FEO scheint seit gestern frühen Abend 3 Updates rausgehauen zu haben  :o  Ich habe Version 4.8.5. und im AppStore wartet jetzt schon Version 4.8.9...
P.S. Die Freundesliste ist jetzt völlig neu sortiert - Na dann viel Spaß beim Suchen....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau