Neuigkeiten:

Hier gibts Infos für Einsteiger

Hauptmenü

Kann mich nicht mehr einloggen.

Begonnen von gert, 27.05.2018 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gert

Hallo,

ich habe anscheinend nach der aktualisierung die zustimmung zur neuen datenschutzrichtlinie verneint.
nun kann ich die app gar nicht mehr öffnen.
auch eine de- und neuinstallation hilft nicht weiter.
ich glaube es ist nur eine alte e-mail hinterlegt, die ich nicht mehr nutze und auch das passwort kenne ich nicht.
gibt es abhilfe ???
Mein Benutzername ist: Mister - 007

Vielen Dank im Vorraus

Sisterinheart

Schick eine Mail an FEO support@quizduell-game.de mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Skydiver2050

Hi mister 007

Hab das gleiche problem..
Hat der.Support helfen koennennmn?

Lg skydiver2050

holger.speier


Sisterinheart

Schick eine Mail an MAG (support@newquizduel.zendesk.com) mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]