Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

9. November 1989

Begonnen von phoenix-sven, 09.11.2014 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Quizduell ist ja ein deutschlandweites Spiel. Im Laufe der Zeit habe  ich festgestellt das es zum Thema der Deutsch-Deutschen Geschichte relativ wenig sinnvolle Fragen gibt.
Unter der Kategorie "Zeugen der Zeit" die ich häufig spiele, ist nicht sehr viel zu finden was z.B. mit dem Mauerfall und der deutschen Geschichte zu tun hat.
Wie steht ihr zu diesem Thema?

ring45

das stimmt, liegt wohl mit an den Fragenschreiber, die nicht in dem Alter sind, um die Bedeutung der letzten Jahre zu erfassen, haette auch gern einmal Fragen in dieser Richtung

Bella 51

Selbst wenn solche Fragen eingesendet werden würden, bezweifel ich aufgrund des angestauten Fragevolumens, dass wir diese in der nächsten Zeit zu beantworten hätten.

p-fm

Wir sollten uns ein leeres Quizduell zulegen, das wir mit unseren eigenen Fragen Bestücken. 8)
Leider scheint die Trägheit des Systems solche Möglichkeiten nicht zuzulassen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau