Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wenn WhatsApp aufploppt...

Begonnen von Andrea_764, 16.06.2014 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 134 Gäste betrachten dieses Thema.

Andrea_764

Die Frage ist gestellt, die Antworten tauchen auf und die Zeit läuft - ..
Da ploppt WhatsApp auf.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was macht ihr in einer solchen Situation? Mein Handy reagiert leider nicht schnell genug, um die Frage noch zu retten´.
Kann man etwas einstellen bei WhatsApp oder bei Quizduell?

ManfredSG

Hmmmm, bei mir ist das nicht so. Immer wenn von WhatsApp was neues reinkommt, wir mir das in der Statuszeile ganz oben im Display angezeigt, ohne das Quizduell-Spiel zu stören.

Aber ich hab mein Handy auch auf "stumm" geschaltet - da summt nichts, da vibriert nichts, vielleicht hat es damit etwas zu tun?

kuki-hh


ManfredSG

Man kann bei WhatsApp bei den Benachrichtigungseinstellungen festlegen, ob ein Benachrichtigungsfenster angezeigt werden soll oder nicht.
Für ungestörtes Quizzen einfach ausschalten.  :)

Stef


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau