Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unbegonnenes Spiel ohne Aufgeben beendet?

Begonnen von Doofnuf, 07.05.2018 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doofnuf

Mir passiert es öfter bei einem Spieler (mit dem ich nicht wirklich spielen will), dass ich sein Fordern annehme und dann erstmal nicht spiele. Nach einigen Stunden ist das Spiel dann aus der Liste verschwunden, ohne dass ich eine Benachrichtigung bekomme "Der Spieler hat aufgegeben".
Können nicht begonnene Spiele vom Gegner beendet werden ohne dass es als Aufgeben zählt?

Lord Varys

Wenn du ein Spiel annimmst, dann aber 24 Stunden nicht spielst, verschwindet das Spiel aus der Liste. Dein Gegner gibt also nicht auf, sondern du lässt das Spiel einfach auslaufen (funktioniert aber nur, wenn du die erst Runde nicht spielst und nichts im Chat schreibst).


Team Tarantinos "Floyd"

Doofnuf


Die Schäfin

Und wenn Du das mit mehreren Spielen machst, also annehmen aber nicht spielen, dann verschwinden die Spiele u.U. auch schon früher wieder. Dann kommen die Forderungen aber evtl. später nochmal wieder. Man kann nämlich immer höchstens 5 Spiele annehmen ohne sie anzuspielen oder anzuchatten. Die restlichen bleiben in einer Art Warteschlange und kommen dann erst durch, wenn man einen Teil der anderen Spiele angespielt hat.  Bzw. manchmal kommen sie auch erst durch und verschwinden wieder, manchmal bleiben sie auch von vornherein im Hintergrund...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

rudihus

Die 24-Stunden-Regel existiert seit den letzten Updates nicht mehr. Einmal angenommen, dann bleibt das Spiel 48 Stunden im Spiel. Spielt man nicht, gibt's -24. die Grenze bis zu 5 nicht begonnenen Spielen ist auch nicht mehr da

linesman1206

Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Die Schäfin

Bei mir laufen die nicht angespielten Spiele auch nach wie vor nach 24 Stunden einfach aus. Auf meinem Tablet habe ich ebenfalls die neueste QD-Version unter Android.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

rudihus

Dann gibt es anscheinend Unterschiede zwischen Android und iOS. Ich habe ein IPhone mit neuesten Updates.

jodiver

Es gibt und gab schon immer Unterschiede zwischen IOS und Android. Sogar bei unterschiedlichen Android Versionen ist nicht alles identisch  >:(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

MiDa

Zitat von: rudihus am 08.05.2018 07:33
Dann gibt es anscheinend Unterschiede zwischen Android und iOS. Ich habe ein IPhone mit neuesten Updates.
Ich habe ein Android und bei mir ist sowohl die 24-Std-Regel als auch die 5 Nuller-Spiele aufgehoben.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk


Kathrinchen9

Bei mir ist das schon länger unter IOS so. Habe auch bei FEO nachgefragt (sie schreiben es ja selbst anders), aber keine Antwort bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk




Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau