Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Account bei Quizduell „unsichtbar“ machen?

Begonnen von Workit, 02.05.2018 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Workit

Hallo, ich hätte eine dringende Frage:

Ich habe einen Gegner bei Quizduell (unter Freunde gespeichert) der seit knapp 3 Wochen keine Punkte mehr gemacht hat, jedoch die spezialquiz und das Monatsquiz gespielt hat! Ich kann ihn auch herausfordern (jedoch läuft die Anfrage jedesmal ab). Habe auch schon andere Gegner gefragt, ob sie denjenigen suchen könnten, doch niemand findet ihn (ich auch nicht, wenn ich mich unter einem anderem Account anmelde).

Kann mir bitte jemand erklären wie das geht? Ich meine, wenn er seinen Account gelöscht hätte wäre einiges klar aber da er die Spezial- und Monatsquiz spielt ist da doch irgendetwas komisch ...

Danke für eure Mithilfe [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thorsten

Hallo  :winke:

Ich weiß zwar nicht wie das gehen sollte, aber ich könnte den oder diejenigen mal fordern. Falls sich diese Person bei mir meldet  bzw. annimmt könnte ich ihm ja wegen dir Bescheid geben.

Wie lautet denn der Spielenick ?

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

Können andere ihn tatsächlich nicht fordern? Oder finden sie ihn erst gar nicht? Deine Überschrift läßt mich letzteres vermuten. Und Du forderst ihn ja vermutlich aus der Freundesliste heraus.
Wenn es so ist, dann nehme ich an, daß sein Nick Buchstaben aus irgendeinem anderen Alphabet enthält. Die sehen dann zwar aus wie unsere Buchstaben, aber sind halt doch anders, und wenn man die ganz normalen Buchstaben eingibt, dann findet man den Nick nicht, weil man ihn nicht richtig geschrieben hat. Man müßte dann also wissen, aus welchem Alphabet die Buchstaben (oder auch nur einer) des Nicks sind, und sich dann die entsprechende Tastatur installieren, dann kann man ihn auch finden und fordern.

Warum er mit Dir nicht mehr spielt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber offenbar will er mit Dir nicht mehr spielen. Entweder läßt er Deine Forderungen gezielt immer auslaufen, oder er hat Dich auf seiner Blockliste. In dem Fall kommen die Forderungen bei ihm erst gar nicht an, für Dich sieht es aber ganz normal aus und läuft dann halt nach 24 Stunden aus.
Es könnte aber auch sein, daß er die Lust am Spiel verloren hat und außer den Spezialquiz gar nicht mehr spielt.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Menzel PM

Genau so ist es! Wie bei mir! Das o ist ein Kyrillischer Buchstabe!
Wenn man den nicht mit einer russischen Tastatur schreibt findet man mich auch nicht!

Workit

Vielen Dank für eure Antworten. Nein, es ist tatsächlich so das ihn niemand findet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Workit

Zitat von: Die Schäfin am 03.05.2018 01:14
Können andere ihn tatsächlich nicht fordern? Oder finden sie ihn erst gar nicht? Deine Überschrift läßt mich letzteres vermuten. Und Du forderst ihn ja vermutlich aus der Freundesliste heraus.
Wenn es so ist, dann nehme ich an, daß sein Nick Buchstaben aus irgendeinem anderen Alphabet enthält. Die sehen dann zwar aus wie unsere Buchstaben, aber sind halt doch anders, und wenn man die ganz normalen Buchstaben eingibt, dann findet man den Nick nicht, weil man ihn nicht richtig geschrieben hat. Man müßte dann also wissen, aus welchem Alphabet die Buchstaben (oder auch nur einer) des Nicks sind, und sich dann die entsprechende Tastatur installieren, dann kann man ihn auch finden und fordern.

Warum er mit Dir nicht mehr spielt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber offenbar will er mit Dir nicht mehr spielen. Entweder läßt er Deine Forderungen gezielt immer auslaufen, oder er hat Dich auf seiner Blockliste. In dem Fall kommen die Forderungen bei ihm erst gar nicht an, für Dich sieht es aber ganz normal aus und läuft dann halt nach 24 Stunden aus.
Es könnte aber auch sein, daß er die Lust am Spiel verloren hat und außer den Spezialquiz gar nicht mehr spielt.
Hallo, nein. Auch wenn ich mich auslogge und unter einem neuen Account anmelde, finde ich ihn nicht [emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sisterinheart

Zitat von: Workit am 03.05.2018 16:08
Hallo, nein. Auch wenn ich mich auslogge und unter einem neuen Account anmelde, finde ich ihn nicht [emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weil du ihn da nicht auf der Freundesliste hast.

Wenn sein Name

Giselher   (kleines L vor dem h) ist

und er sich zu dem Zeitpunkt, als du ihn auf die Freundesliste gesetzt hast,

GiseIher  (großes i vor dem h)

geschrieben hat, kannst du ihn nur aus der Freundesliste auffordern oder, wenn du den Trick kennst.

Das geht mit allen möglichen Buchstaben.

Siehst du den Unterschied zwischen Diomedes und Diоmedes?

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Workit

Zitat von: Sisterinheart am 03.05.2018 17:17
Weil du ihn da nicht auf der Freundesliste hast.

Wenn sein Name

Giselher   (kleines L vor dem h) ist

und er sich zu dem Zeitpunkt, als du ihn auf die Freundesliste gesetzt hast,

GiseIher  (großes i vor dem h)

geschrieben hat, kannst du ihn nur aus der Freundesliste auffordern oder, wenn du den Trick kennst.

Das geht mit allen möglichen Buchstaben.

Siehst du den Unterschied zwischen Diomedes und Diоmedes?
Nein, sehe ich nicht[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sisterinheart

Zitat von: Workit am 03.05.2018 20:37
Nein, sehe ich nicht[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eben. Beim zweiten Diomedes habe ich das o aus dem ukrainischen Alphabet genommen. Nur so funktioniert der Name.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Workit

Zitat von: Sisterinheart am 03.05.2018 20:45
Eben. Beim zweiten Diomedes habe ich das o aus dem ukrainischen Alphabet genommen. Nur so funktioniert der Name.
Okay ... so weit habe ich nicht gedacht [emoji848][emoji85] er hat auch seit kurzem ein Samsung Handy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Menzel PM

Schönen guten Tag! Ändert nie euren Namen wenn ihr ihn behalten wollt! Weil ich selber Diomedes blockiere und den Namen wiederhaben wollte, musste ich mir was einfallen lassen!
Deswegen habe ich das mit den Zwei Tastaturen gemacht!
Man kann auch jeden Buchstaben mit einer anderen Tastatur schreiben! Es war aber nicht meine Absicht mich unanwählber zu machen!
Wollte bloß meinen alten Accountnamen wieder

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau