Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Premiumfunktionen jetzt kostenlos nutzbar?

Begonnen von reudiger pekinese, 01.05.2018 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reudiger pekinese

Hi leute,
Sry falls das der falsche thread für die frage ist. Aber ich spiele seit einer weile mit mehreren Freunden quizduell.
Seit ca 1 woche kann jeder von ihnen plötzlich die Avatare erstellen/ändern und die Farbe vom Design ändern. Ich versichere das niemand von ihnen einen Premiumaccount gekauft hat. Und ich bin der einzige, bei dem immernoch die Meldung erscheint das ich mir einen Premiumaccount kaufen soll. Weiß jemand woran das liegen kann ?

reudiger pekinese

Also, da ich nochmal gefragt wurde ob ich schon eine Löung habe, hier die Antwort für alle die sich die gleiche Frage gestellt haben.
Ich musste nur das letzte update von der app runterladen  :)). Da ich automatische updates im playstore deaktiviert habe.
Denn seit dem letzten update kann jeder kostenlos sein Avatar und sein Farbschema ändern, sowie statistiken einsehen.
Also haben Premiumnutzer nur noch den Vorteil von keiner Werbung und mehr als 8 spiele gleichzeitig.
Also vielleicht hilfts ja jemandem.

Mfg

Lily L.

Danke für deinen Erfahrungsbericht, das war mir bisher auch neu 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau