Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bilder werden nicht dargestellt

Begonnen von Hattusha, 30.04.2018 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hattusha

Mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen Bilder "verschwunden" sind.
Wenn ich über Zitat nachschaue, dann sind die Bilder drin, aber sie werden nicht dargestellt. Auch eine defekte Signatur ist mir aufgefallen. Scheint überwiegend (oder nur?) Bilder zu betreffen, die mit tinypics hochgeladen wurden.
Weiß jemand was darüber?
Danke schon mal im Voraus.
LG
Hattusha
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Kleisti 1904

Das war eine Störung bei TinyPic, zuminedst bei Team Highland ist alles wieder da und ich denke,
das sollte nach und nach bei allen anderen auch der Fall sein! Was aber sein kann, ist, dass einige
Nummern nicht mehr funktionieren, das war zumindest bei mir der Fall...

Beispiel:
http://i66.tinypic.com/  (FUNKTIONIERT NICHT)
http://i65.tinypic.com/  (FUNKTIONIERT)

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter  :winke:

______________________________________

Blau und weiß ein Leben lang

Hattusha

okay, vielen Dank, dann hoffen wir mal, dass die Bilder irgendwann wieder auftauchen :)
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau