Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Extrem hoher Datenverbrauch ***Antwort von FEO Media***

Begonnen von quiz_dueller, 27.04.2018 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sar666ah

Zitat von: The Frog 0001 am 04.06.2018 16:55
Hast du es installiert? Und die App geöffnet? Ich habe Version 4.7.2 und dreimal öffnen, einmal fordern ohne zu spielen hat mich 38 MB gekostet.

Wenn die neue Version 4.7.9. was bringt, dann hoffe ich dass es sie auch bald im Playstore gibt

Gib uns doch mal Bescheid, das wäre toll

Um ehrlich zu sein: Ich hab ein bißchen Angst vor "Quizduell wurde angehalten" und warte erstmal ab  :(

Kermit0001

Es hat sich tatsächlich was getan bei mir, ich habe diese neueste Version gerade installiert und drei Testspiele mit Chat gemacht. Habe die App bestimmt 10 mal geschlossen und wieder geöffnet und mein Datenverbrauch dafür ist 726 KB.

Keine Ahnung, ob das gut ist, aber es ist deutlich besser als 50 MB für eine Forderung und dreimal öffnen, wie es heute Morgen mit der älteren Version war. Im Playstore steht auch von einem User ein Kommentar von heute "Verbrauch hat sich wieder normalisiert" deshalb war ich mutig 😊
🐸🐸🐸


sar666ah

Das hört sich gut an - Danke für die Info!  :-*
Dann werde ich auch mal mutig sein....

Rotkehlchen01

#78
 Hab auch aktualisiert
2mal geöffnet und eine Runde gespielt.... 0.18 MB... Wie niedlich!  :))
Wären heute morgen noch 15 bis 20 MB gewesen   :buh:

Aber ich warte erstmal nen längeren Gebrauch ab bevor ich mich zu sehr freue  :)

free-willy

Zitat von: Rotkehlchen01 am 04.06.2018 17:56
Hab auch aktualisiert
2mal geöffnet und eine Runde gespielt.... 0.18 MB... Wie niedlich!  :))
Wären heute morgen noch 15 bis 20 MB gewesen   :buh:

Aber ich warte erstmal nen längeren Gebrauch ab bevor ich mich zu sehr freue  :)

Musse ma weniger 18er spielen! Die fressen unheimlich pfiele Daten!  ;)  :-*



free-willy




Doofnuf

Tatsächlich ist seit dem Update gestern alles wieder gut, Screenshot im Anhang belegt das deutlich  :)

Kermit0001

Wahrscheinlich bin ich zu dumm, den Screenshot richtig zu deuten, aber es sieht da doch so aus, als ob es immer schlimmer geworden wäre, oder?  :-\


Bei mir ist es jedenfalls wieder gut. Ich finde zwar, QD frisst trotzdem viel Volumen, aber es ist nicht mehr so schlimm, dass ich mobil drauf verzichten müsste :sekt:
🐸🐸🐸


Doofnuf

Du musst ganz oben rechts schauen - da flacht die steile Kurve plötzlich ab, das ist ab Update, vorher war der Verbrauch steil nach oben.

HelAu007

Ich habe diesen Monat auch schon > 2 GB Datenverbrauch von QD. Die App ist wirklich rein programmiertechnisch ne Katastrophe
"Signatur Team Bergziegen"

Saluk

Zitat von: HelAu007 am 23.10.2019 11:31
Ich habe diesen Monat auch schon > 2 GB Datenverbrauch von QD. Die App ist wirklich rein programmiertechnisch ne Katastrophe


Was hast du denn für ein Handy und welche Version von QD läuft darauf? Ich spiele, glaube ich, ziemlich viel und meins sagt: 64,95 MB seit 20. Juli genutzt (das sind immerhin drei Monate!)

HelAu007

Du hast vermutlich Premium, Ich denke das kommt dank der tollen Werbung. Ich hatte mal Premium aber den Account finde ich nicht mehr :)
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau