Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Blockieren von Spielern nicht möglich?

Begonnen von dischneider, 29.11.2019 06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dischneider

Hallo QD-Nutzer,

nach vielen Spielen habe ich jetzt einen Nutzer, den ich gerne blockieren möchte.
Wie es allgemein geht (Einstellungen - Spieler blockieren) habe ich gefunden.
Jedoch besteht der Nutzername nur aus irgendwelchen Symbolen, die ich nicht mal eingeben kann.
Wie sperre ich einen solchen Nutzer?

Liebe Grüße

dischneider

rudihus

Sobald Du eine Aufforderung ablehnst, kannst Du ihn aus einer Auswahlliste in diese Blockliste übernehmen

dischneider

Das verstehe ich nicht, wie soll das gehen?
Ich habe schon oft abgelehnt, meist aus Zeitgründen.
Aber ich sehe nirgendwo eine Liste, wo ich jemanden zum blockieren auswählen könnte.

code0028

geh in kontoeinstellungen/blockierte spieler/spieler hinzufügen.dort müssten dann accounts erscheinen,die du dann nur antippen brauchst.

pfiffikus74

Nein, das ist auch mein Problem. Es werden nur die Spieler angezeigt, die sich aktuell auf der Liste befinden.

Früher gab es auch Vorschläge hierfür. Ich fände es besser, wenn wenigstens der aktuelle Spieler für die Blockliste vorgeschlagen würde.

dischneider

Bei mir (iOS) werden hier gar nichts angezeigt, ich kann nur ins Suchfeld eintragen und suchen.
Allerdings eben keine Symbole oder Emojis.

lepora

Zitat von: pfiffikus74 am 29.11.2019 09:12
Nein, das ist auch mein Problem. Es werden nur die Spieler angezeigt, die sich aktuell auf der Liste befinden.

Früher gab es auch Vorschläge hierfür. Ich fände es besser, wenn wenigstens der aktuelle Spieler für die Blockliste vorgeschlagen würde.


Genauso ist es auch bei mir.  Und wenn ich jemanden eingeben will mit komischen Zeichen klappt das oft nicht
  Prairie Dawn 

Sisterinheart

Eine Auswahlliste gibt es beim Blockieren gibt es seit dem Update nicht mehr, bei dem der weiße Hintergrund eingeführt wurde.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau