Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD Version 4.6.6

Begonnen von jodiver, 20.04.2018 07:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jodiver

Tach Leute....

Seit gestern wird mir , habe Android 8 , ein Update auf 4.6.6 angeboten.
Hat die schon jemand installiert, läuft die problemlos und bugfrei ?

Danke, Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

free-willy

Null Probleme auf Android!  :up:

Mache genau so viele Fehler wie vorher  :))


lillisevic


Sisterinheart

Habe inzwischen entdeckt, dass auf dem Tablet kein QD-Icon mehr erscheint. Die App ist nur noch über Google Play zu starten.

Beim Smartphon ist nach wie vor ein Icon vorhanden.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





roadrunner3007

Ein großes Update über 30 MB, läuft einwandfrei. Außer, dass man sich nun ausloggen kann, keinerlei Änderungen bisher festgestellt  :-\
Und mein Icon auf dem Tablet ist noch da  ;)

Doofnuf

Ich hatte eben bei einem Unentschieden gegen einen Spieler mit paar Tausend Punkten weniger -9 Punkte. Ich bilde mir ein, früher da ohne Punktabzug davon gekommen zu sein...

EDIT: Es war eine Niederlage, aber das Popup zeigte Punktgleichheit und Unentschieden an... da hatte sich wohl was verschluckt.

Sisterinheart

Zitat von: Sisterinheart am 20.04.2018 13:55
Habe inzwischen entdeckt, dass auf dem Tablet kein QD-Icon mehr erscheint. Die App ist nur noch über Google Play zu starten.

Beim Smartphon ist nach wie vor ein Icon vorhanden.

De- und neu installieren hilft, dann ist wieder ein Icon da.....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Die Schäfin

Bei mir war das Icon auf dem Desktop auch weg, aber ich konnte es ganz normal aus der Liste aller Apps wieder auf dem Desktop platzieren.
Der Auslogg-Button ist mir auch aufgefallen, ansonsten konnte ich bisher auch nichts auffälliges feststellen.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Buntemischung67

 :winke: Hallo zusammen, seit dem neusten Update von QD werden immer wieder einmal Spielergebnisse falsch angezeigt. Ich habe z.B. ein Spiel mit 17 - 18 verloren (leider), angezeigt wird als Ergebnis aber 17 - 17. Punkte gab es für mich nicht, nach Rückfrage bei meiner Gegnerin teilte sie mir mit, dass dies bei ihr auch so angezeigt wurde, sie einen Punkt bekommen hatte und die 18 aber als solche wohl verbucht wurde. In einem aktuellen Spiel habe ich in Runde 4 bisher alle Fragen richtig beantwortet, angezeigt wird als Spielstand die Zahl 11. Komisch, oder? QD rechnet teilweise falsch. Was ist zu tun? Warten aufs nächste Update?  :-\
"Signatur Team Bergziegen" 

Sisterinheart

Zitat von: Buntemischung67 am 23.04.2018 13:32
Was ist zu tun? Warten aufs nächste Update?  :-\

Oder eine Mail mit Screenshots an FEO (support@quizduell-game.de) schicken. Oder eine Rezension im Playstore schreiben.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Buntemischung67

Oder eine Mail mit Screenshots an FEO (support@quizduell-game.de)

habe ich gemacht, mal sehen, was passiert.  :-\
"Signatur Team Bergziegen" 

HenryJones61

Bestätige falsche Spielstände :(
Noch doofer ist, dass offline nicht sauber gespielt werden kann.  :motz:
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

Sisterinheart

Zitat von: HenryJones61 am 23.04.2018 18:57
Bestätige falsche Spielstände :(
Noch doofer ist, dass offline nicht sauber gespielt werden kann.  :motz:

Offline? Sauber? Wie meinst du das?  :(
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Doofnuf

Ich hatte eben auch etwas "neues": Ich hatte mir ein Spiel aufgeschoben, also die Forderung angenommen aber nicht gleich angefangen. Es waren nun etwa 24 Stunden vergangen, da wurde mir dieses Spiel plötzlich wieder mit "0 Minuten" angezeigt. Evtl. hat der Stundenzähler bei noch nicht begonnen Spielen nun einen Bug?

Lily L.

Das is mir bei meiner Dino-QD-Version 1.8.0.  aber auch schon öfter passiert.
Auch bei schon begonnenen Spielen.

Aber immer nur bei Gegnern mit 'ner umfangreichen Sondazeichen-Sammlung im Nick ...    :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Doofnuf

Zitat von: Lily L. am 25.04.2018 17:50
Das is mir bei meiner Dino-QD-Version 1.8.0.  aber auch schon öfter passiert.
Auch bei schon begonnenen Spielen.

Aber immer nur bei Gegnern mit 'ner umfangreichen Sondazeichen-Sammlung im Nick ...    :-\

Ok.. bei mir wars in ca. 3 Jahren das erste Mal, drum schob ich's auf die Version  :)
Aber kein Sonderzeichen im Gegnernamen, alles normale Buchstaben und nur ein Wort.

Interessant wär jetzt, ob die 48 Stunden wirklich von vorn beginnen, oder nach nochmal 24 Stunden das Spiel trotzdem abgelaufen ist. Mal sehen ob ich das herausfinden will ;)


HenryJones61

Zitat von: Sisterinheart am 23.04.2018 20:16
Offline? Sauber? Wie meinst du das?  :(

Wenn ich bisher ohne Netz war,  konnte ich eine Fragerunde spielen. Wenn ich dann wieder Netz hatte, musste ich "synchronisieren" und hatte meine Spiele abgearbeitet während meiner täglichen Zugfahrt zur Arbeit.
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau