Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Liste der gespielten Spiele

Begonnen von Cplaymolook, 12.04.2018 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cplaymolook

Hallo!

Wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt, habe ich gleich mal eine Frage an euch und hoffe, dass ich damit hier richtig bin. ;-)

Irgendwie habe ich die Liste meiner gespielten Spiele unabsichtlich geschlossen, oder womöglich gar gelöscht, falls das möglich ist ?
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen bzw. zu öffnen und kann man diese Liste eigentlich unendlich zurückverfolgen oder löschen sich die älteren Spiele  sowieso immer automatisch heraus, um den neuen Platz zu machen?

Danke im Voraus und Grüße
Maria

PS: So und jetzt hoffe ich, dass ich diesen Sicherheitscode zum Posten gleich mal entziffern kann.....;-) Bin da irgendwie nicht so geschickt....;-)

pongiste52

Hallo Maria,

wenn du die Liste der beendeten Spiele meinst - diese kann man mit dem (unscheinbaren) Kreuz
ganz rechts neben "Beendete Spiele" löschen.

In der Liste befinden sich immer nur die letzten 5-6 beendeten Spiele; sobald ein neues Spiel
beendet wird fällt das letzte aus der Liste raus.

Gruß
Lutz

Cplaymolook

Hallo Lutz!

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort und die Info! 
Genau das wollte ich wissen und ich habe dann wohl wirklich dieses tatsächlich unscheinbare Kreuz erwischt und die Liste der beendeten Spiele gelöscht. Nachdem sich diese aber ohnehin mit jedem neuen beendeten Spiel immer wieder ändert und nur die letzten 5 - 6 enthält, wie du beschreibst, ist es nicht wirklich schlimm.
Ich dachte, man könnte die ganze Liste möglicherweise erhalten bzw. speichern und dann wäre es schade gewesen, sie zu löschen.

Nochmals danke und Grüße
Maria

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau