Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Seit Update Probleme mit dem Chat

Begonnen von nisikra, 31.03.2018 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nisikra

Hallo zusammen,

seit dem Update heute Nacht funktioniert an meinem Handy der Chat nicht mehr. Es öffnet sich kurz ein weißes Feld, dann erscheint wieder die Spiele Liste.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Viele Grüße

nisikra

Evi

Das Problem haben einige nach dem neuen Android Update, leider hat noch keiner berichtet wie er das Problem lösen konnte :-\

Die App deinstallieren und neu zu installieren ist immer einen Versuch wert :-)

nisikra

Danke für die Antwort.

Bleiben die Chats bei einer Neuinstallation erhalten?

DerausderSchweiz

Hab das gleiche Problem.. was passiert, denn wenn ich die Daten und den Cache in der QD-App lösche?

Die Schäfin

Zitat von: nisikra am 31.03.2018 16:53
Danke für die Antwort.

Bleiben die Chats bei einer Neuinstallation erhalten?

Nein, die sind dann weg.


Ich hab übrigens das Update bisher noch nicht bekommen, aber angesichts dieser "Warnung" hier werde ich es wohl nicht installieren, wenn es kommt. Danke!
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

nisikra

Dann warte ich erstmal, ob das Problem gelöst werden kann. Bei mir hat sich die App leider automatisch upgedatet.

Evi

Zitat von: nisikra am 31.03.2018 17:48
Dann warte ich erstmal, ob das Problem gelöst werden kann. Bei mir hat sich die App leider automatisch upgedatet.

Du kannst die automatischen Updates auch abstellen :up:
Immer etwas warten mit dem Update lohnt sich, denn es hat sich schon öfter mal ein Bug eingeschlichen.


gretchen

Ich habe neu installiert. Die Chats sind weg.
Aber es wurde die alte Version installiert und ich kann wieder chatten...

nisikra

Ich hab heute auch versucht, neu zu installieren... Geht trotzdem nicht...

Wo finde ich die alte Premium Version?

nisikra

Habe gerade die Premium Version vom 3. April installiert, jetzt funktioniert alles wieder.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau