Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Vermisst

Begonnen von inge41156, 20.03.2018 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inge41156

Ich vermisse Oma Marlies 45 (Spielername) seit nunmehr fast 3 Wochen. Sie verschwand plötzlich, lies das laufende Spiel auslaufen und hat sich seit dieser Zeit nicht mehr gemeldet  :-\ was ganz und gar nicht ihrer Art entspricht - auch der Punktestand blieb unverändert  :(
Sie ist weder Mitglied im Forum noch in irgendeinem Team. Wollte mal kurz zu uns "Häubchen" - hat davon aber wieder Abstand genommen da ihr Mann erkrankt ist.
Sie ist aber eine nette Spielerin,sehr fair und zuverlässig.
Ich befürchte das Schlimmste , mache mir Gedanken und langsam Sorgen und würde mich über eine Nachricht freuen - vielleicht kennt sie jemand und besitzt eine Kontaktmöglichkeit  :-\

Danke für die Hilfe :)
LG Inge
Team

puschele

Ihr Mann hatte einen Unfall und wurde operiert. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr, Forderungen sind ausgelaufen..   

Irene



Ich spiele gerade mit ihr !! Hat mich vorher gefordert ...
 
            CRAZY ANIMALS
   

Irene


  Und höre, dass ihr euch wieder gefunden habt...!!   :up:
            CRAZY ANIMALS
   

Bensemer

Moin, gleiches Thema, anderer Spieler. Wer weiß etwas über tomschu.. Wir hatten fast 1500 tolle Spiele und nette Chats. Seit einigen Wochen spielt er plötzlich nicht mehr, hat begonnene Spiele auslaufen lassen und nimmt keine Forderungen mehr an. Auch der Punktestand ist seither unverändert. Ich weiß nur, dass er aus Berlin stammt. Dort liegt etwa seit dem gleichen Zeitraum ein unbekannter Jogger im Koma. Zusammenhang?
Würde mich sehr beruhigen, wenn jemand berichtet, dass es dem Kameraden gut geht und er vielleicht einfach nur ausgestiegen ist.

free-willy

Zitat von: Bensemer am 23.05.2018 08:21
Moin, gleiches Thema, anderer Spieler. Wer weiß etwas über tomschu.. Wir hatten fast 1500 tolle Spiele und nette Chats. Seit einigen Wochen spielt er plötzlich nicht mehr, hat begonnene Spiele auslaufen lassen und nimmt keine Forderungen mehr an. Auch der Punktestand ist seither unverändert. Ich weiß nur, dass er aus Berlin stammt. Dort liegt etwa seit dem gleichen Zeitraum ein unbekannter Jogger im Koma. Zusammenhang?
Würde mich sehr beruhigen, wenn jemand berichtet, dass es dem Kameraden gut geht und er vielleicht einfach nur ausgestiegen ist.

Es wäre zwar nur ein dünner Strohhalm, aber vlt. den Ordnungshütern deine Gedanken mitteilen.
Sie könnten den Account von tomschu.. prüfen lassen und zumindest ausschließen, das er es ist.


Bensemer

Danke für den Tipp. Hatte ich schon gemacht, aber die wenigen Details, die ich kannte, waren der Behörde am Ende zu wenig.

stolper-bine

Ich kann nichts dazu beitragen, aber ich finde das wirklich schön, dass man sich kümmert und sich um andere Grdanken macht. Hoffentlich findet ihr euch wieder !!!!
Liebe Grüße

Thorsten

@Bensemer. Hallo erstmal.  :)

Ist tomschu.. der Spielenick ? Falls ja, bei FEO existiert keiner mit diesem Namen, sofern der Nick nicht unsichtbar aufgrund einer speziellen Schrift ist. Ich habe einen tomschu gefunden, ohne 2 Punkte. Es existiert auch kein tomschu mit nur einem Punkt dahinter.

Ich habe eben mal den TomSchu gefordert. Vielleicht hilft das weiter und ich kann etwas herausfinden. Falls angenommen wird gebe ich Bescheid ob es sich hierbei um diese Person handelt.  :)

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Cristina Viv

Hallo Bensemer !
Ich kenne tomschu! Spielte Dauerschleife mit ihm und kenne ihn näher!
Es fehlt was am Nick ! Schicke dir seinen richtigen Nick und werde ihm Bescheid sagen , daß du ihn vermisst ! LG Viv  :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Bensemer

Hallo Viv, die Dauerschleife hatte, auch. Wollte nur seinen kompletten Nick nicht preisgeben. Daher die zwei Punkte.

Rosi1909

#11
Zitat von: Bensemer am 23.05.2018 08:21
Moin, gleiches Thema, anderer Spieler. Wer weiß etwas über tomschu.. Wir hatten fast 1500 tolle Spiele und nette Chats. Seit einigen Wochen spielt er plötzlich nicht mehr, hat begonnene Spiele auslaufen lassen und nimmt keine Forderungen mehr an. Auch der Punktestand ist seither unverändert. Ich weiß nur, dass er aus Berlin stammt. Dort liegt etwa seit dem gleichen Zeitraum ein unbekannter Jogger im Koma. Zusammenhang?
Würde mich sehr beruhigen, wenn jemand berichtet, dass es dem Kameraden gut geht und er vielleicht einfach nur ausgestiegen ist.


Tomschuh ist definitiv nicht der Jogger. Ich kenne ihn persönlich. Er war in der Chariteè in Berlin. Es ging ihm nicht gut. Auch meine Forderungen laufen aus. Werde heute Abend versuchen in telefonisch zu erreichen.  Und er ist weder  im Forum noch in der QC.
   Pferd

Bensemer

Tausend Dank, solltest Du ihn erreichen, richte bitte ganz herzliche Genesungswünsche aus vom linken Niederrhein und einem baldigen Berliner. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder spielt und noch mehr, wenn es mal mit dem Glas Wein in seiner Heimat klappt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau