Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Monatsquiz Punkte

Begonnen von Demerion, 29.05.2018 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demerion

Hallo!

Bin neu hier, aber habe gleich eine Frage ^^

Und zwar geht es um das Monatsquiz: Wie werden denn dort die Punkte für die Toplisten eines Jahres bestimmt? Ich war der Meinung, dass einfach die jeweils pro Quiz erreichten Punkte aufaddiert werden, aber dann sind mir rund 35 Punkte nicht gutgeschrieben worden.
Wenn nur die Punkte von den jeweiligen Monaten addiert werden (sprich Januar, Februar usw. aber nicht das 90er- oder GB-Quiz), dann sind es zu viele Punkte.

Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte^^

LG,
Demerion

PS: Ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für die Frage ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau