Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kann Spieler nicht sperren

Begonnen von HeatherWeather☔💧🌧, 15.03.2018 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeatherWeather☔💧🌧

Hallo  :winke:,

ich hab vorhin ein Spiel beendet und wollte direkt danach den Spielgegner zu meiner Sperrliste hinzufügen. Doch seltsamerweise war dieser Spieler nicht in der Liste aufgeführt  :-\. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hab, wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, schon so einige Technische Fehler erlebt, das ist aber mal wieder was Neues  :)).

Danke im Voraus wenn jemand ne Idee hat  :up:.


Liebe Grüße

HeatherWeather

ManfredSG

Ich hab mal gehört, dass die Anzahl der Spieler in der Sperrliste begrenzt ist - man munkelt von einem Maximum von zwischen 2.000 und 3.000 Einträgen.
Sofern Du jeden Gegner nach erfolgtem Spiel sperrst, hast Du das Limit wohl schon erreicht.  ;)

Lily L.

Einige Spieler tauchen in der Liste der zu sperrenden Spieler tatsächlich nicht auf, warum auch immer  :-\
Liegt meines Wissens aber nicht daran, dass die Blocklist voll ist.

Ich hab da wohl das Maximum schon laaaaange erreicht und meine Erfahrung ist:
Wenn mein Kuschelkeller voll is, kann ich zwar weiterhin Spieler sperren, nur scheint dann die Blocklist 'durchlässig' zu sein: Der gesperrte Spieler kann dann trotzdem fordern. Und auch die Forderungen der anderen Kellerbewohner kommen wieder an.
Ich muss dann ersma ein bisschen entrümpeln, bevor der/die Ausbrecher und weitere Blocklist-Anwärter wieder einziehen können   :baseball:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

HeatherWeather☔💧🌧

Hallo Manfred,

ich hab noch nicht allzuviele Nervensägen soerrenm0ssen, vielleicht 50-80... mehr definitiv nicht. Und oje... selbstverständlich sperreich nicht jeden Spieler 😮, nur die welche mich nerven 😉!


Hallo Lily,

da hast du offenbar schon so einige unliebsame QDer getroffen. Manche sind aber auch echt so doof. Man muss auch leider immer mal wieder feststellen W.issen hat nicht immer mit Klugheit zu tun. Das Benehmen mancher Leute ist unglaublich 😬.

Dankeschön für eure Antworten ☺!


Liebe Grüße

HeatherWeather 🙋‍♂️

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

gretchen

Es kann sein, dass der Spieler sich in der Spielzeit umbenannt hat, so kannst du ihn mit dem dir bekannten Namen nicht finden.
Du könntest ihn als Freund abspeichern, um den aktuellen Namen zu sehen und dann sperren.

HeatherWeather☔💧🌧


HeatherWeather☔💧🌧

Hallo Elanna,

das hatte ich gleich versucht, aber ser Name war immer noch derselbe  :-\.

Dennoch dankeschön für deine Antwort  :).


Liebe Grüße

HeatherWeather

Die Schäfin

Zitat von: HeatherWeather☔💧🌧 am 17.03.2018 22:26
Hmmm... was meinst du?

Sie kann wohl nicht verstehen, wie man zu so vielen Leuten auf der Sperrliste kommt. Mir jedenfalls sind in meiner mehrjährigen Spielzeit hier auch bei weitem nicht so viele Leute untergekommen, die ich hätte sperren müssen. Meine Sperrliste ist jedenfalls ziemlich übersichtlich.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

HeatherWeather☔💧🌧

Hallo Schäfin,

danke für die Erklärung, bin zuweilen vielleicht etwas schwer von Begriff  :(.

Nun, ich denke jeder hat da halt eigene Kriterien wen er sperrt. Ich spiele ja auch schon lange, hab zu Anfang gar nicht gewusst es gibt die Option. Bis ein Spieler halt mal massivst beleidigend wurde, manche brauchen dafür ja keinen Grund, es reicht wenn sie verlieren.

Heute sperre ich natürlich Spieler die frech und unverschämt sind, oder auch die welche aufdringlich wieder zum Spielen anfragen, und wieder, und wieder... und jedes Ablehnen mit stoischer Ruhe ignorieren. Das muss ich mir nicht geben.

Aber wenn jemand schneller ist mit dem Sperren kann ich das durchaus nachvollziehen. Da es diese Option ja gibt muss man sich nicht unbedingt mehr als notwendig ärgern lassen  ;).


Liebe Grüße

HeatherWeather

Bobbie2

Du kannst nur die Spieler in der Liste sehen und dann auch sperren, die dich gefordert haben.

rudihus

Um einen Spieler sperren zu können, muss man ihn mindestens einmal abgelehnt haben  :opa:

pongiste52

Das ist nicht richtig - ich konnte einen Spieler sperren der mich im ersten Spiel übel beleidigt hatte.

rudihus

Das war ganz früher mal so. Seit einiger Zeit muss man mindestens einmal ablehnen

jodiver

Sorry, aber deine Aussage ist pauschal gesehen so nicht richtig. Auch hier ist das abhängig vom Betriebssystem und Version der App.
Hab aktuell Android Oreo und die für Android aktuelle QD Version 4.6.7. Und ich kann sperren, wen ich will. Ich muss niemanden vorher ablehnen oder mit jemandem schonmal gespielt haben um ihn in meinen Keller zu schicken. Was ich allerdings natürlich nicht mache.... Warum auch!

Liebe Grüße,
Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Silversurfer

Zitat von: HeatherWeather☔💧🌧 am 18.03.2018 10:29
Hallo Schäfin,

danke für die Erklärung, bin zuweilen vielleicht etwas schwer von Begriff  :(.

Nun, ich denke jeder hat da halt eigene Kriterien wen er sperrt. Ich spiele ja auch schon lange, hab zu Anfang gar nicht gewusst es gibt die Option. Bis ein Spieler halt mal massivst beleidigend wurde, manche brauchen dafür ja keinen Grund, es reicht wenn sie verlieren.

Heute sperre ich natürlich Spieler die frech und unverschämt sind, oder auch die welche aufdringlich wieder zum Spielen anfragen, und wieder, und wieder... und jedes Ablehnen mit stoischer Ruhe ignorieren. Das muss ich mir nicht geben.

Aber wenn jemand schneller ist mit dem Sperren kann ich das durchaus nachvollziehen. Da es diese Option ja gibt muss man sich nicht unbedingt mehr als notwendig ärgern lassen  ;).


Liebe Grüße

HeatherWeather

Ich spiele auch schon ziemlich laaaaaaaaaange  ;)

Meine Sperrliste erreicht nicht einmal die Anzahl meiner Finger.

Ich habe nicht einmal so viele Freunde abgespeichert - keine Ahnung wie dein Umgang mit Spielern ist  :-\

Ich kenne einige die Spieler sperren wenn sie diese überholen, damit sie keine Punkte abgeben müssen.

Ich glaube wenn ich so viele Leute sperren müsste würde mir das Spiel keinen Spaß machen.

Liebe Grüße

Michael


... und Lily - räume ordentlich auf und lass mich aus dem Keller raus  :-*

Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Lily L.

Zitat von: Silversurfer am 13.05.2018 13:30

... und Lily - räume ordentlich auf und lass mich aus dem Keller raus  :-*

Meinste etwa mich?!?
Ich hab dich noch nie nich geblockt
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau