Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Struktur des Forums

Begonnen von ManfredSG, 11.03.2018 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich habe den Bereich "Allgemeines" noch oben verschoben, damit neue Mitglieder es leichter haben, sich im Forum zurechtzufinden und auch das Vorstellungsbrett schneller zu finden ist.

Meine Frage an Euch alle: Gibt es sonst noch etwas, das verbessert werden könnte/sollte?

phoenix-sven

Mir fällt aktuell nichts ein. Ist wahrscheinlich das Problem wenn man sich zurecht findet.
Die Änderung bisher ist auf jeden Fall ne gute Idee gewesen  :up:

AnMi

Ich finde mich zurecht, kann also nur alles gut sein 

NoTricks


ring45

Danke für den Anstoß, aber wenn man lange hier zu Hause ist, dann findet man sich ratzfatz zurecht, und zu meckern gibt es nichts, und Ideen zur Verbesserung auch nicht, einfach weiter so.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau