Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Premium APP geschenkt auf mehrere Geräte?

Begonnen von xdiver, 11.03.2018 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xdiver

Hallo,
ich habe meiner Freudin QD Premium geschenkt. Sie hat auf dem Android phone angenommen und möchte nun die APP zusätzlich auf ihr Android Tablet installieren. Wenn sie sich nun auf dem Tablet einloggen will, kommt Benutzername oder Passwort nicht bekannt. Hatte schon jemand das gleiche Problem, gibt es eine Lösung?
Da ich die APP bezahlt habe ist sie auch nicht in ihrem Google Play store als eigen APP hinterlegt...

Danke und schöne Grüße
Mark

ManfredSG

Manchmal ist die Lösung trivialer Natur - mal ganz doof gefragt: Könnte es sich nicht um einen Tippfehler bei Benutzername oder Passwort handeln?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau