App angehalten bzw. wiederholt beendet --> Abhilfe?

Begonnen von buron876, 04.03.2018 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buron876

Hallo zusammen,

ich habe längere Zeit die Quizduell-App (Premium-Version) auf iOS-Geräten gespielt und mir inzwischen ein Android-Smartphone zugelegt.
Der Download auf Android klappte problemlos, ich konnte mich mit meinem Profil auch problemlos in der Android-App anmelden und sehe meine Statistiken etc..

Leider kann ich aber auf Android nicht spielen. Folgende Fehler treten auf:
1. Wenn ich ein laufendes Spiel antippe, erscheint zunächst die Meldung "Quizduell angehalten" und der Button "App Neustart". Sobald ich auf diesen tippe, erscheint die Meldung "Quizduell wird wiederholt beendet" und der Button "App schließen". Aus diesem Teufelskreis komme leider nicht raus.
2. Ich kann keine neuen Duelle beginnen.

Weder Aus- und wieder Einloggen noch die Deinstallation und Neuinstallation der Android-App haben etwas gebracht.
Mein Feedback an FEO blieb bisher leider unbeantwortet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand Tipps und vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag geben könnte.
Vielen Dank schon im Voraus!

Sisterinheart

Vielleicht ein blöder Vorschlag: Mach das Gerät mal aus und wieder an.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





buron876

Das habe ich natürlich schon mehrfach versucht. Danke trotzdem für den Vorschlag.

Lily L.

Diese Fehlermeldung kenne ich noch nicht   :-\

Ich dachte bisher immer, dass man bei einem Wechsel des Betriebssystems noch einmal neu bezahlen muss.
Vielleicht liegt es daran? Du kannst zwar deine Statistiken einsehen, aber nicht spielen.

Hast du direkt an den Support geschrieben? support@quizduell-game.de
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau