Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Nach dem update bei QD ...

Begonnen von wrzlbrmpft, 21.02.2018 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wrzlbrmpft

...geht bei mir (iPhone X/11.2.6) gar nix mehr . Ich kann nicht spielen, die Anzeigen sind teilweise verschwunden etc. Bin ich da der Einzige ?  Einfach mal rausschmeißen (=das Spiel/die App löschen) und neu runterladen ?

Evi

Hallo, es gibt ja immer wieder Probleme mit IOS und den neuen Updates  :(

am besten du deinstallierst und installierst die App nochmal  :winke:

wrzlbrmpft

Ich danke Dir . Hat geklappt, wenn auch erst nach mehreren Anläufen . Jedenfalls läuft es jetzt, der olle "max.krump" kann wieder spielen .

Gruß aus M  :winke:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau