Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kann keine Spieler mehr einladen

Begonnen von pizzamaxx, 28.02.2018 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pizzamaxx

Hallo,
hab seit Wochenende ein neues Handy, selbes Modell wie vorher (Galaxy S8 mit Oreo) und QD Premium.
Allerdings kann ich seit diesem Gerät keine Spieler mehr einladen, weder Freunde noch neue Spieler, es blitzt kurz "Laden" auf, aber mehr passiert nicht.
Auisserdem kann ich nach Beenden eines Spieles nicht mehr über "Nochmal" den Gegner einladen. Das Fenster geht zu, aber das Spiel bleibt stehen.
Vorher verschwand nach "Nochmal" das Spiel vom Screen und der Eingeladene taucht in der Liste auf.
Auch wenn ich aus der Liste der gewonnenen/verlorenen Spiele den Gegner auswähle, kommt wieder das "Nochmal"-Fenster, ich klicke, es verschwindet, das Speil bleibt stehen und ich kann ihn erneut versuchen einzuladen, gleiches Spiel.
Sonst kam die Meldung "Du spielst bereits gegen...", diese bleibt jetzt völlig aus.
Was kann ich tun?
Cache ist schon gelöscht, App deinstalliert und neu installiert... Bislang ging alles, jetzt ist das Spiel quasi unbrauchbar.
Hilfe!!!

Nachtrag: auf dem Tablet mit dem gleichen Konto klappts auch weiterhin... (Galaxy A3)

pizzamaxx

Aaaah, wie doof.
Habe versehentlich die "normale" Version und nicht die Premium installiert, daher Beschränkung auf wenige Spieler.
Völlig durcheinander schon...

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]