Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Leichen im Keller

Begonnen von Bliemchenwiese, 16.02.2018 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bliemchenwiese

Hi zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten:

Ich starte ab und zu mal Herausforderungen an meine gesammelte Freundesliste und bekomme regelmässig bei ca. 70 offenen Spielen die Meldung, dass ich nicht mehr als 120 Spiele gleichzeitig spielen kann  :'(

Was mache ich falsch? Wie habe ich die 50 Leichen im Keller verbuddelt, die mich jetzt ständig behindern?

LG Carpe

Lily L.

Keine Ahnung
Wenn ich diese Meldung bekomme, habe ich tatsächlich so viele Spiele am Start.

Es zählen dabei latürnich auch die offenen Fordarungen mit.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cecilie

Das könnten vermeintlich verschwundene Spiele sein. Zum Beispiel, man sei gefordert worden, hat davon aber gar nichts mitbekommen, und umgekehrt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau