Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Fragen doppelt spielen und rote statt grüne Felder

Begonnen von Giulietta, 15.02.2018 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giulietta

Seit einiger Zeit muss ich immer wieder mal Fragen doppelt spielen (kein Synchronisationsproblem), dann, nach der erneuten Beendigung der 6. Frage werden die ersten 3 richtig beantworteten Fragen, die beim ersten Spielen  in grün erschienen, plötzlich rot angezeigt!! >:(
Kennt jemand sowas?!
Mittlerweile ist es mir schon einige Male passiert...

HaSpId

In QD-Altersteilzeit....

Nautilus

Das klingt aber schon sehr nach dem von mir beschriebenen Synchronisationsproblem.
Oder passiert es, ohne dass Du das Spiel (also 6 Fragen sind beantwortet) "zurückgeschickt" hast?
"Signatur Team Bergziegen"

Menzel PM

#3
Das ist ein Problem  das bei  IOS Betriebssystem auftreten kann
Haben mir  schon  einige Spieler  geschrieben ! Ob ich Bitte drei  mal  rot drücken  kann Was ich natürlich  gemacht  habe! Ich habe  die  Probleme  mit  Android  nicht  !

Giulietta

Zitat von: HaSpId am 16.02.2018 10:25
Mir zum Glück nicht  :o

Hast du die aktuellste Version installiert??

Woran sehe ich, ob das die aktuellste Version ist...?

Giulietta

Zitat von: Nautilus am 16.02.2018 11:22
Das klingt aber schon sehr nach dem von mir beschriebenen Synchronisationsproblem.
Oder passiert es, ohne dass Du das Spiel (also 6 Fragen sind beantwortet) "zurückgeschickt" hast?

Ja, es passiert b e v o r ich es geschickt habe...!

Sisterinheart

Zitat von: Giulietta am 16.02.2018 14:13
Woran sehe ich, ob das die aktuellste Version ist...?

Bei Android steht ganz unten auf der Seite mit den offenen Spielen eine Versionsnummer. Aktuell derzeit 4.5.5.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sabeth

Zitat von: Giulietta am 15.02.2018 20:34
Seit einiger Zeit muss ich immer wieder mal Fragen doppelt spielen (kein Synchronisationsproblem), dann, nach der erneuten Beendigung der 6. Frage werden die ersten 3 richtig beantworteten Fragen, die beim ersten Spielen  in grün erschienen, plötzlich rot angezeigt!! >:(
Kennt jemand sowas?!
Mittlerweile ist es mir schon einige Male passiert...

Ich habe das auch mit meinem alten IPhone 5.
Sehr ärgerlich. Eine zeitlang war das Problem weg, aber jetzt ist es mir schon wieder einige Male passiert. Manchmal auch nur mit einer oder zwei Fragen.

.Barbamama.

Zitat von: Giulietta am 15.02.2018 20:34
Seit einiger Zeit muss ich immer wieder mal Fragen doppelt spielen (kein Synchronisationsproblem), dann, nach der erneuten Beendigung der 6. Frage werden die ersten 3 richtig beantworteten Fragen, die beim ersten Spielen  in grün erschienen, plötzlich rot angezeigt!! >:(
Kennt jemand sowas?!
Mittlerweile ist es mir schon einige Male passiert...

Ich kenne es  :'(
Hast du auch IOS?

Giulietta

Ja, IOS...
Genau, manchmal sind es auch nur 1 oder 2 Fragen, aber genauso blöd...  >:D

Giulietta

Zitat von: Sisterinheart am 16.02.2018 15:17
Bei Android steht ganz unten auf der Seite mit den offenen Spielen eine Versionsnummer. Aktuell derzeit 4.5.5.

Bei mir steht 7.0.9.  ...ist das aktuell?

Forest Dance

                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

dayankhan

Habe auch schon an FEO geschrieben. Antwort kam 2 Tage später.
Hallo dayan.khan


Vielen Dank für deine Nachricht. Wir wissen von diesem Problem und unser Development-Team hat bereits eine Lösung gefunden, welches diesen Fehler mit dem kommenden Update von Quizduell beheben sollte. Wir danken dir für die Mithilfe und deine Geduld. Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

André, Quizduell Support Team


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Giulietta


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau