Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Welche neuen Quizduell Kategorien Fehlen euch ?

Begonnen von 42:-), 09.10.2016 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42:-)


42:-)

Ich würde noch die Kategorie Benutzerfragen hinzufügen und alle eingereichten fragen dort parken bis sie richtig Kategorie zugewiesen wurde oder eine Beschwerde eingereicht wurde

wintersportfan2608

Wie schon im anderen Post geschrieben, wären beispielsweise die Kategorien aus der Quizduell-TV-Sendung eine Option! Wenn man Tagesschau rausnimmt wären dies immer noch: 70er, 80er, 90er, Mode, Adel, Deutschland, Aus dem Leben  :up:

Ich bin ich

Zitat von: wintersportfan2608 am 09.10.2016 11:24
Wie schon im anderen Post geschrieben, wären beispielsweise die Kategorien aus der Quizduell-TV-Sendung eine Option! Wenn man Tagesschau rausnimmt wären dies immer noch: 70er, 80er, 90er, Mode, Adel, Deutschland, Aus dem Leben  :up:

80 er und 90 er wäre echt cool und Süßigkeiten 😉

wintersportfan2608

Zitat von: Ich bin ich am 09.10.2016 16:09
80 er und 90 er wäre echt cool und Süßigkeiten 😉

Süßigkeiten?  :)))
Was genau stellst du dir darunter vor?  :))

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





wintersportfan2608


Ich bin ich

Zitat von: wintersportfan2608 am 09.10.2016 16:51
Süßigkeiten?  :)))
Was genau stellst du dir darunter vor?  :))

So eine Bilderkategorie z.B. - wie beim Pixduel, falls das auch jemand von Euch spielt, nur halt mit eher europäischen Süßigkeiten. Zucker ohne Reue sozusagen, eine Kuschelkat zum Ausgleich von Sport, Kunst und anderem Fieskram


kirmeider

Zitat von: wintersportfan2608 am 09.10.2016 11:24
Wie schon im anderen Post geschrieben, wären beispielsweise die Kategorien aus der Quizduell-TV-Sendung eine Option! Wenn man Tagesschau rausnimmt wären dies immer noch: 70er, 80er, 90er, Mode, Adel, Deutschland, Aus dem Leben  :up:

Die "Jahreszeiten"-Kategorien fände ich auch prima..besonders die 80er.

Mode und Adel muss nicht sein.. ich bin keine Leserin dieser Klatschzeitschriften  :)

Deutschland und Aus dem Leben wäre OK.

Streichen kann man wegen mir dafür Comics und Computerspiele.  :)

wintersportfan2608

Zitat von: kirmeider am 29.10.2016 17:50
Die "Jahreszeiten"-Kategorien fände ich auch prima..besonders die 80er.

Mode und Adel muss nicht sein.. ich bin keine Leserin dieser Klatschzeitschriften  :)

Deutschland und Aus dem Leben wäre OK.

Streichen kann man wegen mir dafür Comics und Computerspiele.  :)
Oh nein, Comic und Computerspiele halten mich überhaupt am Leben ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

tschundi

eine reine Österreich kategorie

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk



Jenkinsfan


Pino

Zitat von: Jenkinsfan am 30.10.2016 07:50
Das unterschreibe ich!  :up:

Bin auch dafür! Und für die Überarbeitung sprachlicher Ungenauigkeiten wie Blumenkohl,  Johannisbeeren, Käsesahne, Pfifferlinge,........ ;)
"Signatur Team Bergziegen"

Jenkinsfan


42:-)

Zitat von: Pino am 30.10.2016 07:58
Bin auch dafür! Und für die Überarbeitung sprachlicher Ungenauigkeiten wie Blumenkohl,  Johannisbeeren, Käsesahne, Pfifferlinge,........ ;)
interesant

Thorsten

Ich fände eine Kategorie mit dem Namen Quizduell spannend. Dort kommen Fragen vor welche sich teilweise in den FAQs tummeln und meist unbeachtet dort ihr Dasein fristen.

Z.B. Seit wann gibt es Quizduell usw.

Lg Thorsten


Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau