Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Fängt früher Vogel wirklich den Wurm...?

Begonnen von Not Defined, 08.05.2015 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Senile Bettflucht oder nicht? Wann steht ihr auf?

Vor 5 Uhr, da hat man/frau noch was vom Tag.
6 (8.3%)
Zwischen 5 und 7, sonst schaff ich's nicht rechtzeitig zur Arbeit.
38 (52.8%)
Zwischen 7 und 9, die Kinder sind schon aus dem Haus...
13 (18.1%)
Zwischen 9 und 12, reicht allemal...
9 (12.5%)
Nach 12, ich bin Student...
4 (5.6%)
Wieso aufstehen? Ich hab' durchgezockt...
2 (2.8%)

Stimmen insgesamt: 72

Not Defined

Liebe QDF-Gemeinde.

Da sitz ich heute um halb 6 vor meinem iPad, und frage mich zum wiederholten Mal,
wer eigentlich noch um diese Zeit schon aus dem Bett gefallen ist. :-\

Wenn ich mir meine Spieleliste anschaue, so einige.
Und dann kommt prompt die angedrohte Forderung von Scheessel rein :winke:...

Also, wie haltet ihr's mit dem Aufstehen?
Eher nach dem Motto "früher Vogel fängt den Wurm",
oder doch lieber "warum denn schon um 6 aufstehen, wenn der Tag 24 Stunden hat"?  :))

Gut, ich fürchte, das Ergebnis ist einigermaßen vorhersehbar,
wenn ich mir die "kleine Altersumfrage" so betrachte.
Aber vielleicht gibt es ja Überraschungen...  ;)


HollywoodGirl

   

Earl Grey 65.

Mich kann der frühe Vogel auch mal - aber ich IHN leider nicht. Muss morgens um 5.30 raus (jedenfalls Mo.-Fr.) - aber bevor ich dann so kurz vor halb sieben die Wohnung verlasse, hab ich garantiert die offenen Spiele vom Abend davor abgespielt...

Bella 51


Not Defined


MKBLNHSH

Ich stehe auf, wenn ich muss. Und das ist variabel. Also kann mich der Vogel auf jeden Fall mal! :kendo: :guns:

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

pongiste52


Not Defined

Zitat von: pongiste52 am 08.05.2015 11:14
Da ich keine Würmer mag ..... Antwort #4  :P
Nee, nee, Lutz, so einfach kommst du mir nicht davon...
Liegt das nicht viel eher am Jungrentnerstatus...? :))
Dazu übrigens noch meinen Glückwunsch, von L zu L... ;)

PS: Und nur noch 2 Posts bis zum VVS! :up:

DeppDuMidi


Not Defined

...und ich frag mich grad, welcher Depp wohl die unterste Anwort genommen hat... :-\

Huschdegudzje



Not Defined

Heja, ich begrüße den ersten Studenten... :winke:
Stimmt ja, ist inzwischen nach 12... ;)

NeuesIpad

Zitat von: FAQ am 08.05.2015 10:29
Liebe QDF-Gemeinde.

Da sitz ich heute um halb 6 vor meinem iPad...

Na Schätzchen, du sitzt vor deinem iPad? Aber doch nicht dem Neuen!  :P

Ich halte es mit der alten Wahrheit "Morgenstund' ist alles Laster Anfang"  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

Zitat von: NeuesIpad am 08.05.2015 14:10
Na Schätzchen, du sitzt vor deinem iPad? Aber doch nicht dem Neuen!  :P

Naja, ist halt mein erstes. Und, doch, relativ neu noch dazu.
Könnte mich ja "ErstesIpad" nennen... :P

NoTricks

Wobei ja eigentlich NeuesIPad hier das erste iPad ist. Wenn das mal nicht Ärger gibt

uwelin

Student bin ich zwar leider schon lange nicht mehr aber vor 12 Uhr ist auf jeden Fall Igitt!
Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus frisst den Käse.
Hephaistos hält jeden in seinem fein geschmiedeten Netz...
Olympier reloaded - Team-Infos

... und wenn Bier, dann natürlich Hasseröder!

BirgitNbg

Zitat von: FAQ am 08.05.2015 14:45
Naja, ist halt mein erstes. Und, doch, relativ neu noch dazu.
Könnte mich ja "ErstesIpad" nennen... :P

Für eine zweifelsfreie Unterscheidung zum Spider könntest du dich ja NeuesHeilesIPad nennen  :))
- Jaaa, manchmal streue ich halt gerne Salz in die Wunden...
🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Petzi

Zwischen 9 und 12 reicht vollkommen. .. ;)
Wer morgens länger schläft , kann abends länger spielen. .. :P
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



torfiss

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich trotz zahlreicher Versuche nie einen Wurm gefangen habe, wenn ich früh aufgestanden bin. Daher sympathisiere ich eigentlich mit der Studenten-Antwort, aber leider kommen manche Dozenten auf die Idee, Pflichtseminare auf 10 Uhr in der Früh zu legen (ein Wunder, dass es um die Zeit überhaupt schon hell ist!) und so muss ich manchmal schon um 8:30 Uhr aufstehen. Normalerweise aber auch später, bis 12 zu schlafen schaffe ich nur ganz selten, sodass ich mich mal für 9-12 entschieden habe. 10:30 Uhr ist eigentlich eine gute Zeit, um langsam aus dem Bett zu kriechen. Und wenn ich dann aufgestanden bin, muss ich imer erst 150 Nachrichten im Musketier-Chat nachlesen, weil die immer schon um 6 aus dem Bett fallen. Auch das muss inzwischen in die morgendliche Planung mit eingebaut werden.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Woodphonix

Ich bin oft früh schon auf um vor der schule bisschen Qd  und am Laptop noch was anderes zu spielen...  Oft schon um 6...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau