Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues Tablet für Gaming gesucht

Begonnen von CanoxEU, 08.02.2018 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CanoxEU

Huhu zusammen,

keine Ahnung, ob das hier hin gehört, aber hier macht es am meisten Sinn irgendwie  :up:

Ich suche gerade ein neues Tablet, damit ich auch abends aufm Sofa noch ein bissel Quizzen kann und natürlich auch noch andere kleine Apps, sowie anspruchsvollere Spiele zum Zocken drauf laufen lassen will.

Leider kenn ich mich bei Tablets nichts soo dolle aus, habe deshalb ein bissel im Internet gegraben und bin auf folgenden Tablet Ratgeber gestoßen:

https://www.only4gamers.de/bestes-gaming-tablet/

Hat jemand Erfahrung mit einem der dort genannten Tablets? Ich überlege ja gerade das Samsung Galaxy Tab S2 zu holen, weil das ja doch ganz nett Power hat.

Mein Budget liegt bei ca. bei 400 Euro.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder sogar ein super Tablet empfehlen?

Cancer Fighter

Kommt darauf an, was Du ausser, Quizduell spielen, noch so alles, tun möchtest. Also weitere Games und so. Meins ist von Asus. Ich habe QD darauf, nutze es für Textarbeiten und surfen im Internet. Dafür ist es ausreichend. War ein Schnäppchen für 150 Euro.
senza musica, la vita sarebbe un errore

CanoxEU

sers fighter,

yep wie gesagt hauptsächlich spiele, filme und surfen. hast du zufällig das zenpad aus dem artikel?

Cancer Fighter

Ja, das ist es. Ist eigentlich für meine Zwecke überqualifiziert. [emoji4]  Weil, ausser QD und Textarbeiten und ein bisschen Surfen, ich des Tablet nicht für andere Games nutze. Um YouTube zu nutzen, reicht es auch aus.
senza musica, la vita sarebbe un errore

Lily L.

Ich hab seit knapp einem Jahr das Samsung Galaxy Tab S2 und bin damit supaaa zufrieden  :up:
Mache alles damit: Spielen, Surfen, Filme schauen.
Auch die Akku-Leistung stimmt.

Is auch schön flach und passt in mein Handtäschchen  ;)



Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cancer Fighter

Zitat von: Lily L. am 08.02.2018 19:53
Ich hab seit knapp einem Jahr das Samsung Galaxy Tab S2 und bin damit supaaa zufrieden  :up:
Mache alles damit: Spielen, Surfen, Filme schauen.
Auch die Akku-Leistung stimmt.

Is auch schön flach und passt in mein Handtäschchen  ;)
Updatest Du des Tablet regelmäßig oder muss des auch unter nicht updaten leiden, wie QD? [emoji3]
senza musica, la vita sarebbe un errore

CanoxEU

Zitat von: Lily L. am 08.02.2018 19:53
Ich hab seit knapp einem Jahr das Samsung Galaxy Tab S2 und bin damit supaaa zufrieden  :up:
Mache alles damit: Spielen, Surfen, Filme schauen.
Auch die Akku-Leistung stimmt.

Is auch schön flach und passt in mein Handtäschchen  ;)

Hmmm das klingt ja sehr gut :)! Ich glaub auch grad reduziert wenn ich das richtig sehe...Muss ich wohl bald zuschlagen :D. Wie lang hält dir denn so der Akku? Will das Teil demnächst mal auf nen langen Flug mitnehmen.

Lily L.

Zitat von: Cancer Fighter am 08.02.2018 19:58
Updatest Du des Tablet regelmäßig oder muss des auch unter nicht updaten leiden, wie QD? [emoji3]

QD-Updates sind doof 

Mein Tablet hat alles, was es braucht! Hat sich noch nie nich beschwert   :sg_smile:

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Zitat von: CanoxEU am 08.02.2018 20:03
Hmmm das klingt ja sehr gut :)! Ich glaub auch grad reduziert wenn ich das richtig sehe...Muss ich wohl bald zuschlagen :D. Wie lang hält dir denn so der Akku? Will das Teil demnächst mal auf nen langen Flug mitnehmen.

Is ja relativ, wie lange der Akku hält, je nachdem was man macht.

Ich hab mein Tablet wirklich Rund um die Uhr in Gebrauch und habe dabei immer mehrere Apps, Messenger, Internet etc. geöffnet, die latürnich Strom ziehen. Lade es dann nachts auf.
Habe zwar untawechs immer eine Powerbank dabei, brauchte sie bisher aber nicht.
Die ist für den Notfall (auf langen Flügen  ;)) latürnich 'ne Option
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau