Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine Forderungen mehr möglich

Begonnen von gmp1953, 02.02.2018 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gmp1953

Ich kann seit gestern Nachmittag keine Spieler/innen mehr auffordern. Weder aus der Freundesliste noch über "Spieler suchen".
Es kommt zwar der Hinweis "lädt", aber es kommt keine Forderung zustande.
Ich habe es mit mehreren Namen versucht, sowohl aus der Liste als auch aus dem "Bestand".
Habe von einer Spielerin die Information erhalten, dass tatsächlich keine Forderung von mir vorliegt. Im Gegenzug konnte sie mich aber fordern.

Kann jemand helfen?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

rudihus

Versuche mal, Dich in der App mit Deinem Namen ab- und wieder anzumelden. Nicht vergessen, vorher ein Kennwort zu vergeben.
Vielleicht hilft es

gmp1953

Danke für den Tipp. Aber ehrlich gesagt, ich hab's nicht so mit der Technik. Ich kann die App deinstallieren und dann wieder neu installieren, aber mich "in der App ab- und wieder anmelden", ...???
Zurzeit werde ich auf eine "Störung der Verbindung zum Server" hingewiesen.
Davor konnte ich mal wieder eine Aufforderung durchbringen, aber das war's dann auch.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Sisterinheart

Ich finde, das klingt eher nach schlechter Internetverbindung.

Wenn du über WLAN ins Internet gehst, schlage ich vor, dass du den Router ausschaltest und nach 5 min wieder an. Das alles mit etwas Geduld.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





gmp1953

Ob mit WLAN, mit und ohne repeater, oder über Mobile Daten, nix geht  :'(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau