Autor Thema: Keine Forderungen mehr möglich  (Gelesen 1765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gmp1953

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.193
  • Geschlecht: Männlich
Keine Forderungen mehr möglich
« am: 02.02.2018 14:10:14 »
Ich kann seit gestern Nachmittag keine Spieler/innen mehr auffordern. Weder aus der Freundesliste noch über "Spieler suchen".
Es kommt zwar der Hinweis "lädt", aber es kommt keine Forderung zustande.
Ich habe es mit mehreren Namen versucht, sowohl aus der Liste als auch aus dem "Bestand".
Habe von einer Spielerin die Information erhalten, dass tatsächlich keine Forderung von mir vorliegt. Im Gegenzug konnte sie mich aber fordern.

Kann jemand helfen?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“  Albert Einstein
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline rudihus

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 590
  • Wie es nicht geht, weiß ich selbst
Antw: Keine Forderungen mehr möglich
« Antwort #1 am: 02.02.2018 16:24:35 »
Versuche mal, Dich in der App mit Deinem Namen ab- und wieder anzumelden. Nicht vergessen, vorher ein Kennwort zu vergeben.
Vielleicht hilft es
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
  Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline gmp1953

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.193
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Keine Forderungen mehr möglich
« Antwort #2 am: 02.02.2018 17:51:48 »
Danke für den Tipp. Aber ehrlich gesagt, ich hab's nicht so mit der Technik. Ich kann die App deinstallieren und dann wieder neu installieren, aber mich "in der App ab- und wieder anmelden", ...???
Zurzeit werde ich auf eine "Störung der Verbindung zum Server" hingewiesen.
Davor konnte ich mal wieder eine Aufforderung durchbringen, aber das war's dann auch.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“  Albert Einstein
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 8.801
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Keine Forderungen mehr möglich
« Antwort #3 am: 02.02.2018 18:29:51 »
Ich finde, das klingt eher nach schlechter Internetverbindung.

Wenn du über WLAN ins Internet gehst, schlage ich vor, dass du den Router ausschaltest und nach 5 min wieder an. Das alles mit etwas Geduld.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline gmp1953

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.193
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Keine Forderungen mehr möglich
« Antwort #4 am: 03.02.2018 12:11:20 »
Ob mit WLAN, mit und ohne repeater, oder über Mobile Daten, nix geht  :'(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“  Albert Einstein
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline the-one-who-knocks

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Keine Forderungen mehr möglich
« Antwort #5 am: 21.03.2018 17:53:47 »
Ich hatte dasselbe Problem. Mein Handy war zur Reparatur und wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe alles rekonstruiert bzw neu installiert. Mein Account funktioniert auch und meine Freundesliste, Punktestand und alles sind sichtbar. Nur fordern konnte ich weder Freunde noch beliebige Spieler. Jetzt habe ich in den Einstellungen auf "Premium kaufen" geklickt (obwohl ich das ja schon hatte). Ohne dass eine Zahlungsaufforderung kam, war plötzlich auch das Fordern wieder möglich.