Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitritt Turniere

Begonnen von Deppendorfer, 01.02.2018 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deppendorfer


Sisterinheart

Herzlich willkommen  :winke:

Wenn du dich hier kurz vorstellst und dein Profil um einige QD-Daten (Anzahl Spiele, Punkte, DPZ...) ergänzt, kannst du als Mitglied des Quizduellforum freigeschaltet werden und dich dann auch im Turnierbereich umsehen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Deppendorfer

Ok, ich habe DPZ usw. eingegeben, aber wie werde ich jetzt freigeschaltet?
Außerdem, wo laufen Turniere eigentlich ab? Spielt man die auf der normalen Quizduell-App oder im Forum oder wo sonst?

Sisterinheart

Man spielt auf der Quizduell-App und trägt die Ergebnisse hier im Forum im Turnierbereich auf gesonderten Seiten ein.

Für die Freischaltung möchte ich dich nochmals um eine Vorstellung auf dieser Seite hier

https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html

bitten, sie erfolgt dann in der Regel innerhalb von 24h.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Deppendorfer

Ok, danke. Hab des jetzt mal gemacht und hoffe, da bald freigeschaltet zu werden. Kann man auch eigene Teams gründen oder kostet des was?

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Deppendorfer

Jetzt bin ich freigeschaltet, aber wie kann ich jetzt einem Team beitreten?

Evi

#7
Beim "Ranglistenturnier" kann man wöchentlich einsteigen, vielleicht wäre das was für dich, um reinzuschnuppern in die Turnierwelt  :)

Hier findest du die Übersicht aller Teams  :winke:
um einem Team beizutreten, müsstest du dich mit dem jeweiligen Capitano in Verbindung (PN) setzen, ob sie noch Teammitglieder suchen.

Hier wird gerade ein Ligateam gegründet, könntest dich bewerben!

Wünsch dir viel Glück bei der Teamsuche und schon mal viel Spaß beim ersten Turnierspiel  :winke:

Deppendorfer

Danke für die Hilfe, aber mittlerweile bin ich schon einem Team beigetreten. Das Ranglistenturnier werde ich mir mal ansehen  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau