Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Hilfe mein Spiel ist weg

Begonnen von Pangea, 07.05.2015 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pangea

Hallo Zusammen,

vllt kann mir jemand helfen...Ich habe heute ein neues Spiel mit meinem Lieblingsgegner begonnen und nun erscheint es nicht mehr in meinen offenen Spielen. Wenn ich ihn auffordern will, heisst es, ich spiele schon gegen ihn...
:-\
Was könnte das sein??Hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal und kollegiale Grüsse


pongiste52

Versuch mal AEG - Ausschalten (Smartphone oder Tablet), Einschalten, Geht.
Klappt meistens  :winke:

dayankhan

Hatte ich auch schon mal. nach 30 Minuten war es wieder da´ :winke:

Pangea

Ein-und Ausschalten hab ich schon versucht...

Ist das eigtl schlimm dass ich nur ein Mitleser bin? Weil das da steht und auffällig rot markiert ist ;-)

Daggi

Zitat von: Pangea am 07.05.2015 21:20
Ein-und Ausschalten hab ich schon versucht...

Ist das eigtl schlimm dass ich nur ein Mitleser bin? Weil das da steht und auffällig rot markiert ist ;-)
JA!!! Das ist total schlimm! Du kannst allerdings einfach versuchen, deinen Status zu verbessern und dich zur nächsten Stufe hochschreiben.  :P

Data

Du kannst Deinem Spielpartner auch versuchen mitzuteilen, dass er Dich nochmal auffordert. Manchmal hilft das auch.

Zitat von: Daggi am 07.05.2015 21:24
JA!!! Das ist total schlimm! Du kannst allerdings einfach versuchen, deinen Status zu verbessern und dich zur nächsten Stufe hochschreiben.  :P

Daggi, schlimm sowas, oder? :))

;)

Maxe316

Bei mir ist auch ein Speil verschwunden,ich bekam eine Meldung,dass es bald ausläuft,ich lass mich überraschen.

Rosilei

Zitat von: Sesquialtera. am 08.05.2015 08:23
Bei mir ist auch ein Speil verschwunden,ich bekam eine Meldung,dass es bald ausläuft,ich lass mich überraschen.

Das hatte ich auch schon mehrfach. Dann läuft es leider wirklich aus, erscheint nicht als beendetes Spiel, kostet dich aber die Punkte, die es auch bei einer regulären Niederlage gekostet hätte.  :(

Wenn's noch nicht zu spät ist (war es die 23 h- oder 59 min-Benachrichtigung?), versuch es mal mit pongistes Rat Ein- und Ausschalten. Darauf bin ich leider nicht gekommen.

Mein lieber Schüler Cem hat in dem Fall dann netterweise mal das Spiel aufgegeben - tolle Idee, aber sicher nícht für jeden ... ;)
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau