Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Schlechte Verlierer

Begonnen von Thomas Exile, 28.01.2018 03:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Exile

Ist das eihentlich normal oder eine neue Mode, dass man immer öfter, wenn man es sich erlaubt zu gewinnen, von Spielern, die vor einem selbst platziert sind, sofort als Cheater bezeichnet zu werden? Muss ich etwa freiwillig verlieren?
Ich nehm mal GreenGlasses_60 als Beispiel...

phoenix-sven

Mit solchen Reaktionen musst du leider immer wieder rechnen. Viele reagieren so, oder noch krasser darauf wenn sie verlieren.
Mach dir nix draus, im Spiel verliert und gewinnt man, wer dann auf welcher Seite steht ist völlig offen  ;)

Lily L.

Ich wurde gerade mal wieder von einem Beliebigen im QD-Chat beschimpft:
Nachdem ich mit 17 : 15 gewonnen und ein gaaaaaanzes Pünktchen erhalten habe (und mein Gegner keins verloren hat, da er offenbar weit hinter mir steht), titulierte er mich als 'blöde Googleschlampe'.

Gut. Ich musste mir tatsächlich schon Schlimmeres von Beliebigen bei QD 'anhören'.

In diesem Fall war es die Verbindung mit seinem unterirdischen QD-Nick, die mich schließlich dazu gebracht hat, diesen speziellen Typen mal bei FEO zu melden.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau