Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fragen zur Frage abschalten

Begonnen von hohleweg, 21.01.2018 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hohleweg

Hallo
Wurde bestimmt schon gefragt aber ich finde nichts.

Dauernd werde ich genervt ob mir die Frage gefallen hat, richtig geschrieben wurde usw.
mich stört das sehr kann ich das wo abschalten?

Danke euch.
Gruß Jo

Sisterinheart

Kann man nicht abschalten.

Ich habe mir angewöhnt, schnell auf "weiss nicht" zu drücken, dann stört es nach kurzer Zeit nicht mehr.....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





hohleweg


Drachenkalb

#3
hat das grün oder rot drücken eigentlich irgendeine Auswirkung? - bei FeO bzw bei mir ?


" Hat diese Frage neues Wissen vermittelt? "

Angelika Sitter-Linnemann

Man kann die Zwischenfragen austricksen, indem man nach Beanwortung der Frage blitzschnell oben auf weiter drückt.

Donovan

Keine Frage, mich nervt das auch.
Andererseits denk ich mir, da haben sich nette Kollegen Gedanken gemacht, mühevoll Fragen formuliert und eingesandt, nur damit wir alle neues Spielzeug haben. Vielleicht erhalten sie ja bei zahlreichen positiven Antworten sogar ein Lob von FEO. Deshalb drück ich gern die grüne Antwort, ehrlich gesagt ohne allzuviel Nachdenken.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau