Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ein Synchronisationsproblem - mal wieder

Begonnen von Nautilus, 27.01.2018 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nautilus

Jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert:

Ich bin dran und spiele drei Fragen, alle richtig, danach die nächsten drei und das Spiel geht zurück in den Wartestand, eigentlich. Da kommt es offenbar aber nicht an, denn es poppt wieder auf und ich muss die letzten drei Fragen noch einmal beantworten, wobei die ersten drei als nicht beantwortet schon gezählt sind. Die Netzverbindung war zumindest in einem Fall nur auf Edgeneveau.
Bei Wettkämpfen ziemlich unangenehm das :-((

Kennt jemand diesen Effekt? Gibt es schon Anfragen bzw. Beschwerden hierzu an FEO von Jemandem?   
"Signatur Team Bergziegen"

NoTricks

Das passiert mir auch oft. Ich finde es sehr nervend, weiß aber nicht, was man dagegen tun kann

Nautilus

"Signatur Team Bergziegen"

Nautilus

Laut Antwort von FEO ist das Problem bekannt und an der Lösung wird gearbeitet.
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau