Autor Thema: Kann nicht mehr teilnehmen  (Gelesen 2006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hopeisall

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
Kann nicht mehr teilnehmen
« am: 16.01.2018 12:48:46 »
Hallo,
letzter Versuch meinerseits, evtl. Hilfe über dieses Forum zu erhalten.
Habe ein neues Handy bekommen und habe keine Chance mehr mich einzuloggen. ( Premium Version)

Auf der Supportseite soll ich angeblich auch Fehler machen.... wenn ich das Problem schildere.

Weiß jemand vielleicht eine E-Mail Adresse oder eine deutsche Telefonnummer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Franken


Viele Grüße aus Franken

Offline roadrunner3007

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tu ma lieber die Möhrchen
Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Antwort #1 am: 16.01.2018 15:23:24 »
Meines Wissens kann FEO nicht helfen, wenn du dein Passwort vergessen hast, und du auch keine E-Mail Adresse angegeben hast?

Offline Lily L.

  • Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 5.601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin keine Tussi!
Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Antwort #2 am: 16.01.2018 16:39:43 »
Ich schreibe immer an:
support@quizduell-game.de

In einem ähnlichen Fall war meine Anfrage:
Zitat

Lieber FEO-Support,

einer Freundin von mir ist gestern das Handy abgestürzt.
Da sie bei QD weder ein Passwort noch eine Email-Adresse hinterlegt hat, konnte sie sich nicht wieder einloggen.
...
Hab dazu noch ihren QD-Nick angegeben.

Antwort vom Support (innerhalb eines Tages):
Zitat
Wir können ihr ein neues Passwort geben. Zur Bestätigung, dass es sich bei "..." um ihren Benutzernamen handelt, benötigen wir die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern, gegen die sie gerade spielt oder kürzlich gespielt hat. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum ihres Accounts kann helfen. Vielen Dank.


Sie hat dann selbst auch mit den entsprechenden Angaben an den Support geschrieben und hatte innerhalb von ein/zwei Tagen ein neues Passwort, mit dem sie sich einloggen konnte   Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline AnMi

  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 8.554
  • Geschlecht: Weiblich
  • Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Antwort #3 am: 16.01.2018 16:55:16 »
Und ich kann bestätigen das es super funktioniert  hat Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Hopeisall

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Antwort #4 am: 17.01.2018 14:29:52 »
Vielen Dank für die Hinweise. Ich versuche es jetzt mal mit der E-Mail-Adresse. Bis jetzt war ich ja direkt auf der Support Seite, hab aber keine Ahnung, ob ich überhaupt durchgekommen bin.

"Schau mer mol, dann segn mer scho" 
Viele Grüße aus Franken

Offline Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 8.999
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Antwort #5 am: 17.01.2018 18:58:36 »
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Online Menzel PM

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Geschlecht: Männlich
  • Die DPZ zerstört Quizduell
Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Antwort #6 am: 17.01.2018 20:56:47 »
Hab weder meinen Accountnamen wie er richtig  geschrieben wurde   noch Passwort  gehabt ! Hat mit EMAIL  geklappt !Musste 5 Fragen  beantworten  und hatte meinen Account  wieder!
« Letzte Änderung: 18.01.2018 07:53:39 von Menzel PM »
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.