Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unklare Punktwertung?

Begonnen von mercysMom, 15.01.2018 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mercysMom

Hallo an alle Mitstreiter, heute ist meinem Spielpartner und mir folgendes Phänomen begegnet:
Ich habe das Spiel verloren und -9 Punkte kassiert. Mein Spielpartner hat aber auch nur einen Punkt bekommen, wie wir durch Zufall im Chat herausfanden! Er liegt ca 110 Plätze im Ranking hinter mir...Das sollte eigentlich für 25 Punkte reichen...
Wir haben dann nochmal probehalber auf unentschieden gespielt, da hat dann alles gepasst.

Ist jemandem von euch schon mal was Ähnliches untergekommen?

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Sylvia

hi-q

Spielt ihr denn oft gegeneinander?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

mercysMom

Noch eine Ergänzung...Das Phänomen ist zweimal hintereinander passiert... :'(

mercysMom

Zitat von: hi-q am 15.01.2018 20:36
Spielt ihr denn oft gegeneinander?
Nein, bisher vielleicht 5 oder 6 Mal, mit großen Abständen