Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduellfragen werden von Mitgliedern geprüft

Begonnen von mathes, 05.01.2018 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mathes

Hallo,

Ich habe zwei Bemerkungen:
1. habe schon mehrere Fragen eingesendet, aber nie was gehört, aber eine Krone bekommen. Leider schaut sich scheinbar niemand die Fragen an.
2. Vor ein paar Monaten habe ich nun ein neues Menue gefunden, da kann ich Fragen von anderen prüfen. Es waren immer 10 Fragen. Nach 30- 50 geprüften Fragen ist diese Box jetzt meist leer. mal 1 oder zwei Fragen sind drin.

Warum werden aber meine Fragen nie geprüft? Sie warten schon seit Monaten. Aber immerhin sehe ich nun meine eingereichten Fragen.
Warum bekomme ich keine weiteren Fragen zur Prüfung?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr mir mehr dazu sagen?
Ich bin erst seit gut einem Jahr dabei, habe also nicht so viel Erfahrung.

Viele Grüße
Mathes

jorky60

Hallo Mathes,

diese Thema interessiert mich auch sehr und meine Erfahrungen sind folgende:
Ich spiele seit April 2016 regelmäßig und erstelle ab und zu auch Fragen.

Bisher zwar nur etwas mehr als 30.
Aber bisher ist keine einzige meiner Fragen angenommen worden.
Allerdings sind bereits 4 sehr sehr ähnliche Fragen bald darauf in Quizduell erschienen:
Beispiele hierzu
1. Meine Frage: Karl May: Wie heißt das Gewehr von Winnetou = Silberbüchse
Frage in QD: Was ist keine Waffe in den Karl May Büchern .
2. Meine Frage: Wer ist der Produzent von "Indiana Jones ..." = George Lucas
3. Meine Frage: Wer sang den Schlager "Die kleine Kneipe" = Peter Alexander
Frage in QD: Genau die gleiche Frage aber mit anderen falschen Antworten
4. Meine Frage: Wer ist Träger des Literaturnobelpreis 2016 = Bob Dylan
Frage in QD: Genau die gleiche Frage aber mit anderen falschen Antworten, z.B. mit Trump  :'(

Da dachte ich schon das Team ändert die Fragen halt manchmal ab.
Aber es ist schade dass man auf seine Fragen keine Rückmeldung bekommt.

Seit es das neue Menü mit der Fragenwerkstatt gibt, schaue ich auch manchmal nach und prüfe ein paar Fragen.
Alles in der Hoffnung das andere ihre Fragen akzeptiert bekommen.

Wie du bereits festgestellt hast: In den letzten Tagen sind aber oft keine Fragen zur Prüfung vorhanden.

In der Hoffnung auf weitere Erkenntnisse anderer Spieler
Viele Grüße und Spaß bei QD

Lythande

Ich hab den Eindruck, dass man zwar immer noch Fragen einreichen kann, aber dass die bei Feo lieber die Fragen ihrer eigenen Fragenschreiber nehmen, weil es nicht so aufwendig ist, wie die Überprüfung eingereichter Fragen. Also wird wohl nach außen der Schein gewahrt, dass man auch selber Fragen einreichen kann, aber in Wirklichkeit landen die wahrscheinlich alle im Nirvana.

Die Fragenwerkstatt zeigt seit einiger Zeit auch bei mir an, dass keine Fragen zur Überprüfung vorliegen ...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

mathes

Hallo,

Danke für eure Antworten und Eindrücke  :). Sie entsprechen den Meinen.
Gestern hatte ich mal wieder eine Frage zur Prüfung.

Vielleicht gibt es hier jemanden, dessen Frage vor kurzem angenommen wurde.

Vielen Dank und viele Grüße
Martina

Lythande

Kann es sein, dass die Fragenwerkstatt jetzt komplett verschwunden ist?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

AnMi


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pongiste52


AnMi


svw 01

Stimmt, Werkstatt ist weg  :(...meine Fragen von anno sonstwann hab ich nie wieder gesehen...


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau