Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Genesungswünsche für den Kaiser

Begonnen von KleineWeisheit, 05.05.2015 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineWeisheit

Unser Forums-Mitglied TheKaiser, aktuell auf Rang 34, hatte am letzten Sonntag einen Unfall.

Gerüchten zufolge wurde er angefahren, als er auf einem Zebrastreifen die Straße überquerte. Das Gerücht besagt auch, er habe in diesem Moment mobil QD gespielt...
Er erlitt Prellungen und eine Kopfverletzung, die im Krankenhaus behandelt wurden.
Genauere Informationen über den Unfall haben wir nicht, und wir kennen auch seinen aktuellen Gesundheitszustand nicht.

Wir schicken ihm auf diesem Wege die besten Wünsche für seine Genesung!

Lieber Kaiser, lass Dich pflegen, erhol Dich gut und komm' dann wieder mit Freude spielen.
Wenn möglich, lass uns wissen, wie es Dir geht.

Alles Liebe  :-*

  Kleine Weisheit


NoTricks

Lieber Kaiser,
ich hoffe, dass es dich nicht zu schlimm getroffen hat, und du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße und alles Gute
NoTricks!

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

ManfredSG

Ogott, wie furchtbar!

Alles Gute, Kaiser, komm schnell wieder auf die Beine!

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

TheKaiser

Vielen Dank, liebe Leute- es stimmt tats. - wurde vor 9 Tagen auf einem Zebrastreifen überfahren. Bin wegen der schweren Gehirnerschütterung noch krank geschrieben aber auf dem Weg der Besserung.
Und nein, :-) es war kein Attentat von Feo ;-) Scherzle gmacht
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

neutrino

Schließe mich den Genesungswünschen an! Komm bald wieder auf die Beine!  :)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

SUB


Mariposa

Unbekannterweise auch von mir gute und schnelle Besserung!!
",

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

id1166


Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

KleineWeisheit

Hallo Ihr Lieben. Ich soll Euch was vom Kaiser ausrichten:

"Der Kaiser ist wieder gesund, hat aber leider sein Passwort vergessen :) Folgeschaden vom Unfall... " Dafür ist er jetzt auf Platz 32... man sieht auch mit Gehirnerschütterung kann man es bei QD zu etwas bringen  :))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau