Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QuizClash UK

Begonnen von Aha12200, 05.05.2015 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aha12200

Hallo liebe Quizzer,  :winke:

Das Thema QuizClash US hatten wir schon, und ich weiß, dass einige von euch da spielen.

Ich habe mich aber  für QuizClash UK entschieden. Spielt das vielleicht auch jemand von euch? Wäre schön,
alte Freunde oder Bekannte dort zu treffen. :-*
Wenn ja, gerne PN.

Kann's übrigens empfehlen: Klein & kuschelig (unter 200.000 Spieler), und von Bots, Cheatern und anderen furchtbaren Wesen (bis jetzt  :-\ ) keine Spur. Und dass es pädagogisch wertvoll ist, versteht sich von selbst.   :up: :))

LG Anne

iloise Z

Servus Anne,

ich spiele seit etwa einem Jahr QuizClash, mit demselben Nick wie im QD,  und seit 4 Wochen auch QuizReto, das spanische :))

Es macht wahnsinnigen Spaß und die top 50 Spieler nehmen Dich meist auch an. Sie sind echt nett und auch gesprächsbereit.
Du kannst mich gern fordern :winke:

Bis bald

ingrid alias iloise Z


Aha12200

Ja super , Ingrid, danke.  Mach ich natürlich.
CU  there  :winke:

Data

Ich finde es faszinierend, dass man neben QD noch andere Versionen zeitlich unterkriegt!

:servant:

HaPe


Aha12200

#5
@Data: es gibt so viele völlig überbewertete Aktivitäten (essen/ schlafen/arbeiten/rl), die man reduzieren kann! Da ist Potential drin, sag ich dir. Musst du mal ausprobieren.  :P

@HaPe: dann starte die App mal schnell, denn der Flugrost an so 'ner App ist später fast nicht mehr runterzukriegen!! :))

HaPe

Nein, man muss beim Erststart der App die Region wählen und kann dann nur zurück nach kompletter Deinstallation.

14GHJK

Wieso kann ich diese Apps nicht finden- mein AppStore sagt, gibt's nicht..... Weil ich in Österreich bin? Kann das sein? Oder ist das Blödsinn?😜

Aha12200

Nee, es liegt daran, dass du Apple hast.
Es ist zwar möglich, die App trotzdem zu installieren, aber die Methode ist etwas ... ehm, unorthodox. Mir hat ein Tipp aus CHIP dabei weitergeholfen. Offiziell geht's nicht. ("Nicht verfügbar").

Ich habe mich übrigens aus Jux (oder doch mehr aus Frust?  >:D) via Twitter bei einem gewissen Henrik  Willstedt in seiner Eigenschaft als FEO-Mitbegründer beschwert. (Etwas großkotzig, ich weiß, es war aber eine Kombination aus Zufall + Jux).

Und jetzt die Überraschung: der Mann hat geantwortet! Im Sinne von, er wüsste auch nicht, warum das so sei. Vielleicht ändert sich das ja dann irgendwann in absehbarer Zeit?!?


Maxe316

Ich habe auch Apple und weil ich mir so einige Apps aus Norwegen laden wollte,die im deutschen AppStore nicht zu haben sind,habe ich mir eine zweite Apple ID zugelegt.Das funktioniert ausgezeichnet,hilft aber nur,wenn man nur in EINER anderen Region etwas laden will,sonst müsste man für jede weitere Region eine extra Apple ID haben

14GHJK

Danke für die Antworten- aber ich glaub, das ist mir doch zu aufwendig, bleib ich halt bei Deutsch, obwohl's vielleicht eine gute Übung( der Sprache) gewesen wär...

neutrino

Hat die App bei Euch heute auch Server-Probleme?

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

iloise Z



neutrino


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau